Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeinName_m am 05.03.2006, 20:55 Uhr

Das war so ...

Es hat ganz blöd angefangen.

Dienstags schreibt sie mir ne SMS das Ihr Internet nicht geht, war da auf der Arbeit. Schreib ihr dann zurück dass das blöd ist und gut das es bald vorbei ist weil sie nach Arcor wechselt. Darauf hin hab ich von ihr den ganzen Abend nix mehr gehört (im Nachhinein hat sie mir gesagt das sie meine Antwort doof fand und sich darüber aufgeregt hat). So …

Ein paar Tage vorher hatten wir vereinbart dass ich mittwochs morgens auf ihren kleinen aufpasse. Ich sollte um 11 Uhr bei ihr sein und wenn ich nix mehr von ihr hören sollte ginge das klar weil ansonsten die Tante das gemacht hätte weil ich ja den Dienstag arbeiten musste. Also nicht mehr von Ihr gehört da bin ich davon ausgegangen das ich auf den kleinen Aufpasse. Soweit noch alles nicht ganz so doll. aber dann ich komm dienstags Nacht um 4 Uhr nach Hause von der Arbeit stehe dann um 9.30 wieder auf zu babysitten, und wer ist nicht da? Dann will ich anrufen und keiner geht ans Handy. So .. und da war ich ein wenig angepisst wenn ich mal so sagen darf.

Haben dann auch Mittwoch nicht soviel geredet, Donnerstag rufe ich Sie dann an und frag dann was sie so gemacht hat den morgen, und sie fragt mich warum ich das Wissen will. Ich: Naja mich interessiert das und sie sagt ne sag ich Dir nicht. Hm … als gezicke in und her .. hab dann aufgelegt weil mir das zu blöd war.

Bis Montag da hatten sich die Wogen dann geglättet da schien wieder alles perfekt, nun ja bis auf einmal während des chattens die Stimmung umschlug. Und sagt mir noch das sie es blöd fand mich da Mittwoch so stehen zu lassen Und nur weil das falsch rüberkam, und danach war Ende. Ich hab Ihr ja noch versucht zu erklären nur sie wollte nichts mehr hören.

Alles das ist für mich ne Lappalie wir hätten mal richtig darüber sprechen sollen und nicht über den Chat dann wäre das ok gewesen

…. Und das ist es was mich so fertig macht, jemanden wegen so was zu verlieren ist doch lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.