Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 05.01.2013, 20:32 Uhr

Das ulkigste Ranking!!

Da ich auf Partytrip war und heute nochmal losmaschiere, aber grade mal Zeit hab, muss ich eingestehen das das Ranking 1000% an den Heiligen unter uns, an erster Stelle, steht!!!

Ich finde es immer wieder belustigend, wie manche eine "achwasbinichtreutrip"haben!! Besonders der "Zeigefingertrip", der ist einfach genial!!!

Aber ich hoffe, das genau diese Damen es geschafft haben, sich emotionell, genau damit, aufzubauen!!!

Verstehen, nee muss ich nicht und ehrlich gesagt, liegt mir es ganz fern es verstehen zu wollen, denn ich habe noch nie an den Fehlern anderer oder am Unglueck anderer einen "Aufbautrip"gehabt!!

Was bringt es, z.B: Jasper, fertig machen zu wollen, nur weil sie sich nicht so verhaelt, wie andere es als moralisch richtig finden! Und wer sagt b es vielleicht nicht soga in ihrer Ehe, sehr aufbauend ist, einen SMS flirt zu haben, damit fuehlt sie sich mehr sexy und ihr Mann bekommt das TOR!!!

Zu sagen, sie ist dies und jenes, da muss ich sagen, 1.000.000.000, sehr untergerechnet, sind dies und jenes, denn von Untreue kann sich niemand sicher reden!!

Sogar die Person, die denkt, sowas passiert mir nie im Leben, kann an einem Tag dem Typen ueber den Weg laufen und.........!!

Nun wird kommen, na aber dann soll sie es eben nicht schreiben!!! Es ist genau as was sie vielleicht antoernend findet, das sie sich auf einen verbotenen Art und Weise, sexy schreiben darf!!!

Ja und wem soll sie es erzaehlen, der Nachbarin? Der besten freundin(die einen Tag vielleicht nicht mehr die beste ist), dem Postboten?? ich denke dafuer ist ein Anonymes Forum da, um sich sachen vom kopf zu schreiben, die man nicht jedem in seiner genauen Umgebung erzaehlen moechte!!!

Falls sie etwas machen wird, dann muss man es schon ihr ueberlassen, damit klar zu kommen und nicht vorher schon ungelegte Eier herbeischwoeren!!!

Und wem es nicht gefaellt der hat den lese oder nicht lese Joker!!

Diese moralischen oftmals, dummen Antworten, sind einfacher sehhhhr... "Achwasbinichtoll" ergotripdingensbummens!!

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt, jetzt kommst du und machst schon ein laengst gegessenes Thema wieder auf den ersten platz, der kann beruhigt sein, denn es werden noch viele Berichte der Jasper oder anderer, mit aehnlichen problemen oder Geschichten kommen!!! Die Moralisten werden haschend warten um sich wie die hungrigen Woelfe, draufzuwerfen!!!

So, und nun geh ich unter die Dusche, werfe mich in mein Minikleid mit Highheels und begebe mich, mit Goettergate in die unmorlische Welt, von Bob Sinclair in Space Night Club!!!!


Lg an alle besonders an die, die nicht alles nur in Grau sehen!!!!

Uma excelente noite e um feliz ano novo com muita saúde, alegria, amor, felicidade e tudo que deseja!!!


http://www.youtube.com/watch?v=M79e5ji-53w

http://www.youtube.com/watch?v=Z1ZKaR-9Kt4

Hier zwei Songs zum Stress abbauen!! Dance Dance

 
7 Antworten:

alda! 325 leuten gefällt das. sei der erste deiner freunde.

Antwort von DecafLofat am 05.01.2013, 21:07 Uhr

was rauchst du so? oder welches übersetzungsprogramm steckt hinter deinem wirren geschreibsel?

und fürs protokoll: jasper ist nicht verheiratet. warum schreiben alle immer von ihrer "ehe"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ulkigste Ranking!!

Antwort von Giulii92 am 05.01.2013, 23:29 Uhr

Ich frage mich auf was für ein "Trip" du bist..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ulkigste Ranking!!

Antwort von Wunderkind1980 am 05.01.2013, 23:40 Uhr

Zuviele Pipapilze schätze ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ulkigste Ranking!!

Antwort von Jess! am 06.01.2013, 0:25 Uhr

vll war sie unter dem ranking ja dabei als anonymus

*like* 326

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lasst milde walten

Antwort von Sakra am 06.01.2013, 8:54 Uhr

soviel ich weiss wohnt sie in südamerika und ja, ich verstehe, was sie meint...........................sie hat nur schon länger nichts mehr geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst milde walten

Antwort von Nurit am 06.01.2013, 11:20 Uhr

Was das Ranking anbelangt: ich halte keine der Geschichten, die dort aufgeführt sind, für wahr.
Immer Erstuser, die gleich mit einer reißerischen Story aufschlagen. Gähn.....

Und Jasper sollte endlich mal Fakten schaffen, indem sie ihren Freund heiratet, damit nicht alle hier ihren Familienstand falsch angeben. So viel Entgegenkommen kann man doch schon mal erwarten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ulkigste Ranking!!

Antwort von hormoni am 06.01.2013, 12:49 Uhr

Unabhängig von Jasper und dem langen Rattenschwanz, welches die SMS-Affäre hinter sich her zieht, fällt mir immer mehr auf, dass hier aber auch Leute "angegriffen" werden, für die eine Affäre NICHT in Frage kommt.

Menschen sind verschieden. Und nur, weil einigen das passiert ist, kann man das nicht zwangsläufig auf alle anderen projizieren.

Das ist etwas, das mir hier bei vielen Postings auffällt.

Es gibt zwei Gruppen: Die eine, die verurteilt, DASS so etwas passiert und moralisierend den Zeigefinger hebt und die andere Gruppe, die pauschalisierend sagt, so etwas KANN WIRKLICH jedem passieren und zum Teil die heimliche Affäre oder sein Lebensmodel der freien Liebe glorifiziert.

Man kennt sich doch untereinander gar nicht und weiß nichts vom anderen. Wir Menschen sind Individuen. Jeder für sich. Insofern reagiert jeder anders und nach persönlichen Erfahrungswerten.

Pauschalisierend zu sagen, das kann jedem passieren (oder DARF NICHT PASSIEREN) sind m.E deshalb total fehl am Platz.

LG

h

die ihr Leben genießt und nicht weiß, wie sie reagieren würde, wenn...! Denn man ist aktuell nie der gleiche Mensch, der man in der Zukunft sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.