Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 11.03.2010, 20:04 Uhr

das ist von beiden eine ausgesprochene frechheit!

allerdings bin ich mir sicher, dass mein vater in einer ähnlichen konstellation seinem gegenüber nicht zugestimmt, sondern ihn vor die tür expediert hätte!

mir drängt sich allerdings eine andere vermutung auf: da viele frauen dazu neigen, sich einen mann zuzulegen, der dem eigenen vater ähnlich ist und der fragliche vater dem lieben sprücheklopfer zugestimmt hat, liegt doch der verdacht nahe, dass der nette papi auch ein sprücheklopfer ist... daraus resultiert wohl auch der selbstzweifel der jenny. wenn schon der gatte solche dinge äußert, hätte doch ihr vater sie verteidigen müssen. möglicherweise kennt sie abwertungen ähnlicher art schon von ihrem vater.

eine solche szene wäre für mich ein grund, einige zeit bedenkzeit zu verordnen... BEIDEN herren! meine kleine ist jetzt 20 wochen alt und ich habe zwar keine schwangerschaftstreifen, aber noch deutliche probleme mit der silouette... aber hier ist nur einer person gestattet, darüber sprüche zu machen und zwar MIR! bei zuwiderhandlung anderer gibt es gewaltige disziplinarische maßnahmen bspw. in form von aufmerksamkeitsentzug oder einstellen der zubereitung warmer mahlzeiten. DAS kann kein mann wollen...

jenny, kratz' dein restliches selbstbewusstsein zusammen und setze schlicht die dreibeine auf den pott! auch deinen vater... und vielleicht übst du an dem, denn der kann dir nicht abhauen, weil er schließlich ein altvorderer und somit mit dir unwiderruflich blutsverwandt ist. und wegen der schwangerschaftsstreifen mach' dir mal keine sorgen, denn die meisten menschen lernen dich eh mit mehr klamotten am leibe kennen, oder? und wer dich liebt, lacht doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.