Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.05.2011, 16:02 Uhr

Das ist halt typisch Frau!

Ich sehe es absolut genauso wie Du, kirshinka! Männer würden sich nicht für drei Cent so viele Gedanken machen über die Gründe des negativen Verhaltens ihrer Frau. Umgekehrt erklären, deuten, entschuldigen, interpretieren sehr viele Frauen ständig die Fehlgriffe ihrer Männer und geben sich kindlicherweise auch noch selbst die Schuld dafür - vielleicht weil sie als Mädchen auch so dominante Väter hatten, denen sie nie gut genug waren und die ihre Launen an der Familie auslassen durften.

Auch wenn's selbstgerecht klingt: Den Mann, der mich schlägt oder verbal unter der Gürtellinie attackiert, gibt es nicht auf dieser Welt. Ich habe Männer, die nicht gut für mich waren, als junge Frau immer abgesägt, auch wenn's manchmal schwer war und sehr weh tat. Ich mag aber lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende.

Und ich hab' ihn dann auch gefunden: Einen richtig lieben, lustigen und respektvollen Mann, mit dem ich seit vielen Jahren zusammen bin. Wir haben auch manchmal Stress, aber immer im Rahmen, niemals gemein oder unter die Gürtellinie. Und er käme in 1000 Jahren nicht auf die Idee, mich oder eines der Kinder anzugreifen oder auch nur zu bedrohen.

Also, ich finde deshalb: Mit so einem Mann, wie bei e.v.e. beschrieben, muss und sollte man nicht leben, wirklich nicht. Es gibt sehr wohl noch genug Männer, die nicht aggressionsgestört oder sonstwie balla sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.