Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 11.01.2023, 23:09 Uhr

Das geht jetzt einfach nicht

Er war auch beteiligt, nicht nur Du.
Ich habe meine 3Kids auch innerhalb von 3,5Jahren bekommen, anders wie bei Dir, gewollt.
Ja, es ist anstrengend. Besonders hat mir der Schlafentzug zu schaffen gemacht.
Aber dann haben die Großen mal TV angeschaut am Nachmittag, während Baby auf mir schlief und ich mit.
Als der Kleine dann ein dreiviertel Jahr war, kam die Große in den Kindergarten, die mittlere in die Krippe. Ich war eigentlich froh, das dann der Kleine auch schon größer war, da er ja überall mit musste. Und gerade am Anfang, bis Baby gestillt wurde, wir gefrühstückt hatten ectr. brauchten wir Zeit.
Mein Mann war zu dieser Zeit Selbstständig. Sprich, er war eigentlich nie da, aber zum Mittagessen um 12Uhr und da musste das Essen aufm Tisch stehen. Auch die Buchhaltung machte sich nicht von allein. Im Nachhinein ist es schon der Wahnsinn, was man mit wenig Schlaf und das Leben mit 3 so kleinen Kids alles schaffen kann.
Und das schaffst du auch!

Ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben, das Kind, auch wenn du ihm zuliebe abtreibst, wird dann immer zwischen euch stehen. Das ist eine Lebensentscheidung.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.