Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkendust am 22.12.2022, 19:16 Uhr

Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Ich kann mir den ganzen Tag immer nur anhören wie asozial ich doch bin...und was T für ein Weichei ist...eine Pussy...wie Inkonsequent ich bin wenn er krank ist und bitterlich weint und ich ihn auf den Arm nehme...er ist auf Entzug eigentlich schon seit über einer Woche... allerdings hatte er schon rückfälle heute wollte er sich den Grinder auskratzen...ich habe es gemerkt und ihm die Sachen weggenommen ihm gesagt das ich unsere Familie schützen will...er hat einen ca. 10000 Euro schaden bei einem Verkehrsunfall verursacht mit 1,66 Promille hat seinen Führerschein verloren sein Auto komplett zu Schrott gefahren dabei...und hat dazu auch noch Fahrerflucht begangen kann sich also noch einem Gerichtsverfahren stellen....am morgen ist mein Sohn wach geworden mit fast 40 Grad Fieber hat bitterlich geweint und anstatt Mitleid mit ihm zu haben hat er ihn als Pussy betitelt und gesagt er soll sich nicht so anstellen er selber hatte 38 Grad ich hatte 39,5...wir arbeiten im selben Betrieb...ich habe erst Dienstag seine schicht übernommen weil er am Tag danach Berufschule hatte und ich nicht wollte das er hier durchdreht wie jeden Morgen wenn er Schule hat....der Vermieter hat mir wegen seinen ausrastern mit dem Rauswurf gedroht die Nachbarn klingeln hier ständig....und beschweren sich über ihn...er ist meinem Kind gegenüber ständig unfair weil er von seinem geweine genervt ist außerdem nennt er uns selbstsüchtig....er ist Dienstag so durch gedreht das ich wieder mega Probleme mit meinen Bandscheibenvorfall bekommen habe wie immer wenn ich zu großen Stress habe...und dazu war ich schon sehr erkältet ich bin trdz für ihn los gegangen musste mir auf der Arbeit 3 ibus reinballern um überhaupt Grade stehen zu können... Mittwoch also gestern waren wir einkaufen...auch da wurde sich ständig nur beschwert ich habe ihm Schuhe für 70 Euro gekauft und musste mir meine eigenen Weihnachtsgeschenke kaufen wie ich auch schon meine eigenen Geburtstagsgeschenke bezahlen musste...habe 130 Euro für Lebensmittel bezahlt er wohnt hier komplett mietfrei ich bezahle ihm alles von vorne bis hinten...jedes essen jeder Schluck zu trinken alles bezahle ich Strom Nebenkosten alles bezahle nur ich....und ich bin seiner Meinung nach ja trdz so asozial...heute morgen dann der super Gau...mein Kind und ich fast 40 Fieber er musste von 9-16 Uhr arbeiten ich hätte um 17 Uhr anfangen müssen hätte also mit meinem Kind mit dem Bus oder Fahrrad dahin müssen und fliegenden Wechsel machen müssen und das ging nunmal nicht ich bin bei den Temperaturen nicht mit meinem kranken Kind da draußen unterwegs ich habe gegen halb 7 meinem Chef geschrieben das mein sohn starkes Fieber hat und ich ebenfalls...er meinte sofort ey bleib Zuhause pflegt euch ! J ist darauf hin sauer geworden...wie ich ihm das antuen kann was ich für ein mieser Mensch bin und hat gesagt "ja danke T das du mir den Tag kaputt gemacht hast" weil er sich sicher war das unsere Chefs ihn dann von 9 bis Ende (ca 23:00) arbeiten lassen würden er hat uns extrem beleidigt....wie selbstsüchtig wir doch sind und das er am liebsten die Wohnung aus einander kloppen würde...und wenn er abends nach Hause kommt wird er richtig ausrasten....Ende der Geschichte auf der Arbeit durfte er dann um 13:30 gehen weil er selbst ja auch krank ist seine Mama meinte er soll sich Zuhause dann Mal hinlegen...was macht er er sitzt seit 15 Uhr vor seinem PC....wir haben einfach unser Ding gemacht ich habe mich um meinen Sohn gekümmert zwischendrin kam meine Schwester hat mir Corona Tests vorbei gebracht...dann hat T angefangen ganz doll zu weinen weil ich allein ins Treppenhaus bin und er eigentlich kuscheln wollte....dann fing es an das J ihn wieder als weich bezeichnen musste sich darüber aufgeregt hat das er weint also nahm ich ihn hoch dann konnte ich mir aber Anhören wie Inkonsequent ich doch bin...T weint J regt sich auf ich sorge dafür das er aufhört und er regt sich trdz auf...man kann es ihm einfach nie Recht machen....das sind nur drei Tage gewesen die ich hier beschrieben habe...so ist es aber jede Woche immer wieder passieren solche Sachen....mein Sohn hat sich schon einmal in die Hose geschissen vor Angst als.er ausgerastet ist....er ist fast 2 muss man dazu sagen und J verlangt von ihm er soll sich doch nicht so anstellen aber selber ist er der am meisten jammert wegen der Arbeit wegen der Schule wegen des Haushalts wo er ungefähr 20% von machen muss dafür das ich hier alles bezahle und mit dem Kind alles mache und dazu auch noch 3-5 Tage die Woche arbeiten gehe bis in die Nacht und trdz auch wenn ich bis 4 Uhr morgens arbeite um 6 Uhr mit dem Kind aufstehe außerdem bin ich ja auch so eine beschissene Freundin weil ich ihn seiner Meinung nach zu wenig Ran lasse...aber will man mit jemandem der einen so wenig wertschätzt schlafen mit jemandem der einen so sehr verletzt....ich könnte noch so viel mehr schreiben habe Screenshots und Audiodateien (Audios aber auch Sachen die ich selbst aufgenommen habe) die ihn bei seinen ausrastern zeigen....ich habe niemanden mit dem ich drüber reden kann meine Freunde geben mir so oder so Recht...ich hätte gerne die Meinung Außenstehender vielleicht möchte hier auch Jemand privat mit mir Kontakt aufnehmen und mir helfen ich weiß nicht mehr weiter...

 
11 Antworten:

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von Limayaya am 22.12.2022, 19:39 Uhr

Sorry, ich hab mir wirklich Mühe gegeben, den Text zu lesen. Ich habe es nicht geschafft.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wohnst du mit einem Mann zusammen, der nicht der Vater deines Kindes ist. Der Mann lässt sich von dir aushalten, behandeltet dich aber wie den letzten Dreck, ist bereits gewalttätig geworden und hat ein Drogenproblem.

Also: RAUS mit dem Kerl aus eurer Wohnung. Sollte er "ausrasten", ruf die Polizei und lass ihn der Wohnung verweisen.

Alles Gute für dich und dein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von Lusiana am 22.12.2022, 20:51 Uhr

Schick ihn zu seiner Mama, für immer. Warum tust Du Dir sowas wie ihn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von Samira6 am 22.12.2022, 21:03 Uhr

Warum tust du dir das an? Schmeiß den Mann raus, dann geht es dir und deinem Kind besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von Schniesenase am 22.12.2022, 21:25 Uhr

Hallo Funkendust,

falls Du das alles ernst meinst - ich gestehe, ich habe es auch nur bis zur Mitte des Textes geschafft - gibt es nur eins: Raus mit dem Schmarotzer aus Eurem Leben!

Solltest Du das allein nicht hinbekommen, lass Dich von Deinen Freunden unterstützen, die das alles ganz richtig einschätzen! Und such Dir Hilfe (z.B. Psychologische Familienberatungsstelle der Caritas oder Kirche), um dafür zu sorgen, dass Du nicht gleich wieder auf so einen verkorksten Typen anspringst! Es ist nicht normal, dass Du Dich hier noch fragst, was Du selbst falsch machen könntest!

Wenn Du Dir selbst dafür nicht wert und wichtig genug bist, mach es für Dein bedauernswertes Kind!

Alles Gute!

VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von zwergchen1984 am 23.12.2022, 8:01 Uhr

Und du bist noch mal aus welchem Grund mit ihm zusammen?
Der scheint ja nicht einmal im Mietsvertrag zu stehen, oder?

Sollte er wieder ausrasten, rufst Du die Polizei. Nicht zögern, nicht unter Druck setzen lassen. Wenn du Angst hast, ruf vorher bei jemanden an, dem du vertraust und dann gemeinsamm die Polizei. Lass ihn der Wohnung verweisen. Dann hast du 10 Tage glaube ich Zeit, um die Angelegenheit zu regeln.

Ist er nicht im Mietvertrag, tauscht du das Schloß aus, packst seine Sachen(alles!) und fährst es zu seiner Mutter/einem Kumpel oder wo auch immer er dann "wohnt". Blockiere ihn überall, der wird die erste Zeit evtl. seinen Frust noch an dir auslassen wollen. Lass es nicht zu! Schnapp dir deinen Sohn wenn es zu schlimm wird und fahre ein paar Tage weg. Freundinnen, Eltern ect. Abstand ist dann das Zauberwort. Ich würde mich vorsichtshalber auch wegen einer Verfügung schlau machen, dann darf er keinerlei Kontakt zu dir aufnehmen. Stehtber dann beindir vor der Tür, rufst du die Polizei und erwähnst die Verfügung, wird da gar nix diskutiert sie nehmen ihn in der Regel gleich mit.

Wenn er im Mietvertrag steht, würde ich bei einem Anwalt für Mietrecht nachfragen, welche Möglichkeit besteht, um ihn so schnell wie möglich aus der Wohnung zu bekommen. Und die Masterfrage: kannst du die Wohnung alleine halten? Die Frage erübrigt sich, wenn er zu dir gezogen ist und du vorher mit deinem Sohn allein dort gewohnt hast.
Wenn der Anwalt es geregelt hat das dein dann Ex aus der Wohnung raus muss, gehst du die weiteren Schritte mit dem Anwalt durch.

Und ja, so schnell wie möglich alles in die Wege leiten! Damit du das neue Jahr auch wirklich Neu beginnen kannst. Ohne Last!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Ausheulen oder auch Konsequenzen geplant…?

Antwort von Banu28 am 23.12.2022, 9:34 Uhr

Hm, frag Dich mal: Wieso genau lebst Du mit so jemandem zusammen? Was gibt Dir das?

Ich fürchte, Du willst Du Dich nur einmal ausheulen, und dass Du danach immer noch nichts ändern wirst. Vielleicht, weil Du Angst hast. Aber das Ding ist: Wenn Du bei dem bleibst, hast Du viel mehr Grund zu Angst. Denn er wird Dich zerstören. Zuerst seelisch, und dann als Folge auch körperlich. Bei so jemandem bleibt man nicht auf Dauer gesund.

Wenn Du wirklich ein anderes, glücklicheres Leben für Dich willst, dann lass Dir helfen. Trennungshilfe gibt es z. B. bei der Caritas und auch der Diakonie. Anrufen, Termin ausmachen, hingehen. Die erklären alles, auch wie es finanziell, rechtlich und mit dem Kind weitergeht.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von bea+Michelle am 23.12.2022, 9:47 Uhr

Wenn das alles so stimmt, schmeiss ihn raus. Sofort!. Schon alleine wegen dem Kind.
Ich verstehe nicht, wie man sich sowas gefallen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von ösitina am 23.12.2022, 10:49 Uhr

Was ist das positive an ihm dass Du mit ihm zusammen sein willst?

Klingt wie ein totaler A…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von Pamo am 23.12.2022, 14:40 Uhr

Wenn er nicht im Mietvertrag steht und ihr nicht verheiratet seid:
Sag ihm, dass er ausziehen muss. Wenn er das nicht tut, dann wechsele das Schloss aus, sobald er das nächste Mal die Bude verlässt und lass ihn nicht mehr rein. Pack seine Sachen zusammen und lass diese zu seiner Mutter bringen.

Erwachsene Menschen, die mit Kindern zusammen leben, dürfen keine Ausraster haben.

Wenn du dir diesen Typen noch weiter antun willst, dann such dir dringend einen Therapeuten - dann stimmt nämlich etwas Grundlegendes nicht mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von kirshinka am 25.12.2022, 19:12 Uhr

WTF - was machst du mit so einem Riesenhintern.

Wirf den Mann RAUS!

Der schadet Dir und Deinem Kind enorm.

Der nutzt dich nur aus von vorne bis hinten.

Der scheint das Allerletzte zu sein.

Tausch die Schlösser aus, wenn er weg ist und stelle ihm alles vor die Türe! Dann erwirke eine restraining order, so dass er sich Dir und deiner Wohnung nicht nähern darf.
Und tut er es doch, schalte die Polizei ein.

Entferne das Gift aus Deinem Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist er Toxisch, Narzisstisch..oder bin ich der Fehler

Antwort von Monroe am 28.12.2022, 7:10 Uhr

Was kann er denn im Bett so tolles? Ich kann gar
Nicht verstehen, dassan auch nur darüber nachdenkt mit SOWAS zusammen zu bleiben.
Trenn dich von dem. Wer weiß was dein Kind alles aushalten muß, wenn die beiden allein sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.