Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.01.2011, 12:31 Uhr

Darfst DU das dann umgekehrt auch...?

Hallo,

naja, eigentlich ist die Idee schwachsinnig, aber das weißt Du ja selbst. Ich finde, Du musst gucken, ob DU selbst damit ein Problem hättest. Hier geht es nicht um Deinen Mann, sondern erst einmal nur um Dich. Wenn Du damit kein Problem hättest, kannst Du es ja gestatten (ich persönlich HÄTTE damit ein Problem, aber okay...).

Meinst Du, dass Dein Männe dies auch für Dich tun würde? Würde er es verkraften, wenn Du einen offiziellen, kurzen, netten Seitensprung begehst? Oder wäre das für ihn vollkommen ausgeschlossen? Davon würde ich es auch abhängig machen, denn für mich gilt überhaupt nicht, dass Männer "anders ticken". Als Frau wird man nämlich auch nicht blind, nur weil man verheiratet ist. Also ich persönlich nehme attraktive oder nette Männer schon noch sehr deutlich wahr - und habe meiner Ehe zuliebe im Laufe der Jahre auf einige Gelegenheiten verzichtet, die sich ergeben hatten (treffe beruflich viele Menschen).

Also: Entweder gleiches Recht für alle - oder lieber nicht. Sonst bleibt doch ein fader Nachgeschmack, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.