Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergDackel am 09.02.2010, 23:29 Uhr

darf ich mal zu euch stoßen (lang)

men mann un ich sind seit mai 09 verheiratet. seid oktober 09 sind wir eltern. jetz hab ich folgendes problem:

er geht nich arbeiten, tut auch nich so als würde er mal wollen, auch wenn er es sagt bewerbungen gehen hier keine ausser haus.

er steht morgens auf um den zwerg zu füttern, weil ich gesagt hab wenn er nich arbeiten geht will ich ausschlafen und ersoll den kleinen machen.

aber: sonst tut er nüscht. lieblingshobbie wow. nun bin ich bis heute so egomanisch gewesen und hab gesagt wenn er nix macht mach ich auch nichts aber das will ich dem zwerg nich antun, aber: was soll ich denn machen?
reden nutzt gar nüschte... da gibts versprechungen oder er pampt mich an ich bin selber nich anders als er. is es so viel verlangt das er mal von selber was sieht??? is es so viel verlangt mal nen ausflug zu machen-ohne das ich da drauf komme...

sagt mir mal bitte was ich tun könnte, denn für eine trennung liebe ich ihn zu seh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.