Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 16.12.2008, 13:48 Uhr

Dann biste halt einfach bi...

Hallo,

ich denke, Du bist einfach bisexuell veranlagt, auch wenn Du Männer trotz allem bevorzugst. Dass Du vor Dir selbst (und vor uns) so betonen musst, dass Du hetero bist, kann einfach heißen, dass Du Dir die andere Neigung noch nicht so recht eingestehen kannst, hu? Ein sehr hoher Prozentsatz aller Menschen ist aber bisexuell veranlagt, mit dem einen oder anderen Schwerpunkt, da ist zum Glück ja nix dabei.

Wenn man wirklich "reinrassig" hetero ist, hat man solche Gedanken übrigens nicht. Ich selbst hab' mich noch nie von Frauen angezogen gefühlt, ich finde diese Vorstellung eher unangenehm. Ich fänd's aber überhaupt nicht schlimm, wenn es anders wäre.

Wenn Du's gar nicht aushältst, musst Du es vielleicht einfach mal mit einer Frau probieren. Eine Bekannte von mir war auch immer "hetero", bis sie sich in eine Frau verliebte. Es dauerte sehr, sehr lange, bis sie vor sich selbst zugeben konnte, dass sie bisexuell ist, und sogar mit em Schwerpunkt auf Frauen... Sie lebt aber seitdem bis heute in lesbischen Beziehungen (obwohl sie davor auch nur männliche Partner hatte und auch in diese richtig verliebt war).

Du siehst: Das Leben ist bunt und nicht schwarz-weiß. Von daher: Steh doch einfach zu Deinen Gefühlen, ohne sie groß zu bewerten, hu? Du musst sie eigentlich auch gar nicht in eine Schublade einordnen, sie sind halt wie sie sind.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.