Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristinePatrickNico am 14.08.2010, 17:53 Uhr

Danke für eure Ratschläge!

Hallo.Mein Großer befindet sich seid geraumer Zeit in psychologischer Behandlung.U.a.auch eine Verhaltenstherapeutin in der Schule.Sie ist auch der Meinung,dass mein Freund von ihm ausgetestet wird,ob er ihn auch wenn er noch so eklig zu ihm ist dennoch lieb hat.Wir arbeiten dran,ihm ein stabiles Umfeld zu bieten.Das er ein Problem mit den Männern hat,sind leider Ergebnisse meiner gescheiterten Beziehungen.Er hat bisher kein gutes Männerbild erfahren und ist unsicher,was kommt.Eine Trennung kommt für mich auch vorerst nicht in Frage.Allein wegen dem Kleinen und bald unseres gemeinsamen Kindes.Mein Freund sagte der Psychologin auch,dass er ihn nicht ablehnt,sondern nicht weiß,wie er in diesen Momenten mit umgehen soll.Da mein Großer wöchentl.Besuch von der Psychologin bekommt,hoffen wir,dass sich dieses schwierige Verhältnis wieder bessert.Auch wenn es Herz zerreisend momentan ist,will ich noch allem Zeit geben und an unserer Pachworkfamilie glauben.
Finanziell abhängig mache ich mich von den Männern nicht.Da ich selbst bei einer Anwaltsfamilie angestellt bin.Mit der jetzigen SSW mag es vielleicht erfrüht gewesen sein,aber mit den Anderen war ich weitaus länger zusammen und es war nicht vorhersehbar,dass sich der Papa vom Kleinen plötzlich so anders verhält.Ich bin auch nicht die Einzigste,wo Kinder bereits mit gebracht werden und sich dennoch für ein gemeinsames entscheiden.Eine Garantie fürs Leben gibts ja nie.Meinem Freund belastet die Situation ja auch und er hat ihn sogar gefragt,weshalb er so zu ihm ist.Aber da kommt nur ein weiß ich nicht.Sagt aber auch,dass er es eigentlich gar nicht will und ihn doch lieb hat und als Papa behalten will.Vielleicht ist es umso wichtiger durch psycholog.Unterstützung Hilfe anzunehmen und wieder beide zueinander finden zu lassen.Trotzdem danke ich euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.