Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 12.01.2013, 14:47 Uhr

Coitus Interruptus - mal sachlich

Also, ich gestehe, dass wir das auch so praktizieren - wir sind aber gebildete nicht mehr ganz so junge Menschen. Wir haben viel Erfahrung und sind in einer stabilen Partnerschaft.
Es hat Vor- und Nachteile, ich würde es auch NIE einem ganz jungen Menschen empfehlen, der gerade mit Sex beginnt, ich würde es auch NIE jemanden empfehlen, der in keiner stabilen Partnerschaft lebt oder auf gar keinen Fall mehr ein Kind will.
Aber: Wenn es der Mann gut kann, wenn er diese kleine Einschränkung im Orgasmuserleben in Kauf nimmt, wenn man an den fruchtbaren Tagen Kondom nimmt oder verzichtet, dann geht das sehr gut!!

Also, hört auf, diese Posterin so fertig zu machen. Sie soll wissen, was sie tut und was sie in Kauf nimmt. Und wenn diese genau weiß, was sie tun, dann kann man das auch so machen. Die SS-Rate ist bei richtiger Anwendung denkbar gering, wissenschaftlich nachweisbar ist das schwer.
Aber - erklärt mir mal - wie soll eine Frau schwanger werden ohne Samen?
Und das Lusttröpfchen enthält eigentlich kein Sperma, außer es war gerade vorher GV.
Also, WIE soll die Frau schwanger werden?
Wahrscheinlich ist es oft so, dass der Mann doch nicht rechtzeitig rauszieht.
Das muss man halt bedenken.
Jede Verhütungsmethode hat eben ihre Vor- und Nachteile und ihre Sicherheit. Aber was nimmt man etwa bei der Pille in Kauf? Das man sich jahrelang mit Hormonen vollstopft und viele Frauen gar keine Lust mehr haben - dann nehmen sie die Pille und wollen eh keinen Sex mehr? Sie kennen ihren Körper gar nicht mehr und wie er sich richtig anfühlt, wenn man Lust hat?
Nein, ich wollte das nicht.
Ich trage auch dafür die Verantwortung.
Lg Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.