Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 17.11.2009, 17:09 Uhr

@Claudia

Hallo :o)

Ja, das stimmt, ich habe mein Leben wieder selbst in die Hand genommen, auch wenn es ein sehr harter Weg war. Er war einfach nötig.

Den Geheimjob WÜRDE ich gern glauben, kann es aber nicht. Ging um eine Privatarmee. In dem Bereich hat er definitiv mal gearbeitet, soviel steht fest. Aber ob es zu unserer Zeit noch so war??? Keine Ahnung, aber das Tolle: Es interessiert mich nicht mehr. Ich brauche diese Antworten nicht mehr für mein Seelenheil. Angeblich arbeitet er wieder dort. Wegen mir. Weil ich diesen Traummann verlassen habe. Und er raucht nun auch wieder. Wegen mir. Weil's ihm ja nun sooo schlecht geht. Tja, jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und ich bin definitiv nicht für jemanden verantwortlich, der mich wie Dreck behandelt hat und meine Tochter noch dazu.

Der neue arbeitet Vollzeit, schon seit mehreren Jahren bei der selben Firma. Arbeitet meist auch noch Überstunden, ist also keine ( umgangssprachlich ausgedrückt ) "faule Sau". Zukunftpläne??? Öhm... nee, erstmal langsam angehen lassen.
Meine Kleine und ich wohnen allein und werden das in dieser Wohnung hier auch noch gute 1,5 Jahre tun. Dann wollte ich umziehen ( brauche auf Dauer einfach eine 3- und keine 2-Zimmer-Wohnung ). Wenn wir dann noch zusammen sind, kann man schauen was wird, ob wir zusammen ziehen oder nicht. Aber da wollte ich jetzt noch nicht näher drüber nachdenken. Ein Schritt nach dem anderen.
Und ja, er wohnt noch bei Mutti. Mein Aufzieh- und Lästerthema Nummer 1 Aber hey, er ist ja auch "erst" 29 ;o) Er hat allerdings eine Einliegerwohnung und sieht mutti so gut wie nie. Mutti wäscht zwar für ihn, da hört der Service allerdings auch schon auf. Ich hatte anfangs ein Problem damit, weil es so aussah, als würde er dort eh nie ausziehen wollen. Mit jemandem zusammen zu sein, der einem direkt signalisiert, dass Hotel Mama definitiv lebenslänglich Bestand haben wird, hätte mich jetzt abgeschreckt. So ist es allerdings nicht und er signalisiert schon, dass er durchaus auch ausziehen würde. Da haben wir neulich drüber gesprochen. Nicht weil ich sofort mit ihm zusammen ziehen möchte, sondern einfach, weil ich wissen wollte, wie er das sieht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.