Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filinchen1912 am 11.01.2008, 20:26 Uhr

@Chiara78 ..nochmal wg. HEIRATEN

...kurz mal meine Geschichte zum Thema heiraten: Es war auch mein grösster Wunsch, auch ich habe immer wieder mal charmant nachgestichelt, ob er mich denn heiraten möchte. Muss dazu sagen, wir haben eine Tochter von 2 Jahren, er meinte immer erst ein Kind, die Heirat kommt dann später. Er sagte immer, Du wirst schon noch von mir geheiratet...hahaha... Und nun zum bitteren Ende--> er hat sich von mir getrennt wegen einer Anderen... Das Verwerfliche an der Sache ist allerdings, das ich im Oktober 2007 in einer Zeitung gelesen habe, viele prominente Männer waren ewig mit einer Frau zusammen und wollten nie heiraten, einige von denen haben dann sofort die jeweilige Nachfolgerin geheiratet, also sich dementsprechend doch nach was "Besserem" umgeschaut haben. Habe ihn (meinen Ex)damit konfrontiert, er lachte nur drüber, jetzt weis ich das er mich im Grunde bereits ausgelacht hat,

Was ich damit sagen will, ich bin sehr skeptisch geworden: wenn ein Mann einen wirklich liebt, dann sollte dieser Wunsch Heirat auch nicht einfach lapidar abgelegt werden.

Bitte aber jetzt nicht an der eigenen Beziehung zweifeln, dafür gibt es keinen Grund!!!! Ist nur meine eigene Meinung.

Ganz liebe Grüße, Mareen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heiraten!!

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Problem hören: Ich bin mit meinem Freund (35J)seit 4 Jahren zusammen, mein grösster Wunsch ist ein Baby, aber davor möchte ich auf jeden Fall heiraten!!! Ich habe ihn darauf angesprochen vor ein paar Monaten ob er ...

von Chiara78 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Juhu. Wir heiraten

hallo, ich schreibe eigentlich nie in dieses forum, lese immer nur mit :-) aber jetzt muss ich einfach mal was los werden, was sonst noch niemand weiss... aber ich muss jetzt mal raus mit der sprache; sonst platze ich. mitten im jahreswechsel hat mein freund mich gefragt, ob ...

von merlina 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.