Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 31.07.2018, 14:25 Uhr

brauche mal euren Rat

Ich gebe Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will, nicht meine Telefonnummer.
Denn dann muss ich ja damit rechnen, dass sie das so auffassen, als wollte ich genau das: Kontakt. Wozu sonst tauscht man Telefonnummern?
Dein Fehler!

Whatsapp habe ich auch nicht, mich kann man nicht mit Nachrichten zumüllen.
Mit Threema geht das nicht.

Vielleicht solltest Du ihr einfach ganz offen und ehrlich sagen, dass es ein Fehler war, ihr "falsche Hoffnungen" (auf Freundschaft oder whatever) zu machen und Dir das leid tut?!

Das wäre aus meiner Sicht angemessen.

Kann natürlich auch einfach sein, dass sie auf Dich steht oder eine mütterliche Freundin braucht, möglicherweise hat sie Probleme oder ist psychisch angeschlagen.

Reden hilft. Und zwar mit dem Betroffenen.

Sie zu ignorieren, ist das allerletzte. Und zu sagen, alles wäre "okay", ist schlicht gelogen!
Traust Du Dich nicht, zuzugeben, dass DU einen Fehler gemacht hast bzw einfach OFFEN ZU SPRECHEN?
Mit über 40?

Und nein, nicht jeder Mensch merkt sowas von selbst.
Es gibt Menschen, die sind extrem unbedarft und kommen gar nicht auf die Idee, dass andere nicht ehrlich und aufrichtig sind. Das finde ich persönlich ehrlich gesagt NORMAL.
Was Du machst, ist irgendwie link und spricht nicht gerade für guten Charakter, sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.