Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.08.2018, 12:27 Uhr

brauche mal euren Rat

Hmmm ... ich glaube, Du übertreibst etwas.

Gerade junge Leute (aber auch ältere) tippen doch dauernd auf dem Handy rum und schreiben über jeden Furz, schicken Statusmeldungen, "lustige" Videos und Bilder und was weiß ich noch alles ... Du musst ja nicht auf alles und jedes antworten. Und wenn sie fragt, warum Du nicht/so selten antwortest, dann sag doch einfach ganz normal und freundlich, dass Du auf so viele Nachrichten nicht antworten kannst und willst.

Dass sie sich erkundigt, was los war, wenn Du länger nicht aufkreuzt, finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Eigentlich finde ich das sogar normal und nett. Du musst ja darsuf nicht haarklein und detailliert antworten, wenn Du nicht willst.

Ob sie Dich im Fitnessstudio regelrecht verfolgt oder ob das alles komplett harmlos ist, kann ich schwer beurteilen. Aber wenn Ihr Euch im Fitnesstudio kennengelernt habt, dann müsst Ihr ja ähnliche Zeiten und Kurse haben, auch schon vorher.

Wie dem auch sei, wenn Du nur kurzangebunden und muffig bist, aber sagst, es sei alles ok, kann sie ja nicht wissen, was los ist. Von daher: freundlich klären, dass Dir ihre "Avancen" zu viel sind und Du sie auch nicht richtig einordnen kannst. Schlimmstenfalls ist sie dann sauer. Aber das kann Dir ja auch ebal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.