Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 02.07.2006, 11:01 Uhr

Brauche euren Rat (kein Fake!!! sondern ernst)

Gebe Big Mama recht.

Du schreibst du hast selber nicht wirklich Geld übrig.. ich würde es nicht tun...auch wenn er über seinen Schatten gesprungen ist. Er hätte es sich vorher überlegen müssen... bevor er einem die Nase brach was auf ihn zukommen könnte... er hat es verursacht, also muss er auch die konsequenzen für tragen.
Wenn er doch bis zum 15. das Geld zurückzahlen kann... dann soll er seine Bank fragen...
Bügel nicht die Fehler anderer aus, dass muss er schon selbst machen, sonst lernt er ja nie draus. Beim nächsten Mal überlegt er es sich vielleicht, bevor er Mist baut.

Ich bin auch ein Mensch der ungern nein sagt... oder weiss nicht wie ich es jemanden schonend beibringen soll ohne dass er denkt ich wäre geizig oder sonst was... aber du hast einen Grund, du hast keine Kohle... also soll er sehen wo er dat herkriegt. Seine Frau ist schließlich auch noch da.

Lass dich nicht weichklopppen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.