Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 23.09.2005, 18:44 Uhr

brauche auch einmal Rat

hallo daniela!
ich kann verstehen, dass du wütend bist. wenn deine tochter jetzt so krank ist, war sie wahrscheinlich auch schon gestern krank genug für einen arztbesuch. ich finde es nicht gut, dass dein mann sagt, du könntest ja heute früh zum arzt gehen. er war doch gestern nachmittag zu hause, warum macht er das nicht? aber diese frage stellst du dir sicher schon selbst. ich glaube ich würde auch nicht mit ihm reden, denn ich würde ihn an deine stelle zur sau machen und auch sicher ein paar sachen sagen, die ihn verletzen könnten. sowas kann passieren.
leider kann ich dir keinen guten rat geben, denn ich schaffe es nicht einmal meine beziehungsprobleme in den griff zu kriegen. von daher wären meine ratschläge sicher wertlos.
aber ich finde es gut, dass du dich so verhalten hast, er muss schließlich merken, dass er etwas falsch gemacht hat. ich finde du hast alles richtig gemacht, du hast recht.
lg michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.