Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 28.04.2009, 20:26 Uhr

Brauch mal dringend einen Rat

Hallo allerseits!
Folgendes Problem..Mein Mann und ich haben seit nem Jahr nicht umbedingt eine gute Ehe,streiten uns häufig usw.Dazu muss man sagen,das er seit letztem Jahr wegen einer Bandscheiben OP zu Hause ist und wir uns 24std auf der Pelle hängen und uns um unsere 16Mon. alten Zwillinge kümmern.Nun ist er wieder an der Bandscheibe operiert und seit knapp zwei Wo. in Reha.In der Klinik wo er operiert wurde ging das Drama schon los,ich hab ihn besucht mit unseren Kindern,da sind wir an einer Gruppe Rolli Fahrer vorbei und er wollte dort nicht direkt vorbei laufen.Hab mich schon nen bischen gewundert,aber nix bei Gedacht.Unsere Kinder liefen dann aber doch auf die Gruppe los und da meinte eine sehr gut aussehende Rolli F. sind das Deine oh wie süss.Sie schien meinen Mann offensichtlich zu kennen.Ich fragte ihn und er meinte ne,weiss auch nicht,kenne ich nicht.Sie wusste aber nen konkrete Sachen über ihn..komisch guck.Er meinte,die Männer bei ihm auf dem Flur hätten ihr das erzählt.Das hab ich nicht geglaubt und ihn zur Rede gestellt und siehe da,er kannte sie.Hallo,warum hat er mir das nicht erzählt??Also wenn ich eins nicht bin,dann so eifersüchtig,das er es mir hätte nicht erzählen können.Nun ist er wie gesagt in Reha und erzählt mir ach,ich hab drei neue am Tisch,einen Mann 66J.,und einen um die 40J.und am Nachbartisch..ich so,na sagtest Du nicht es wären drei am Tisch..Ja,am Nachbartisch eine 50J.Frau und ich so und bei Dir..ja ne Frau auch..............hallo schon wieder,was soll das hab ich ihn gefragt,warum verheimlichst du mir das?Ist doch voll OK..Er meinte daraufhin ne,wollte erstmal die Männer aufzählen da hab ich ihn echt gefragt ob er sie noch alle hat.Er ist die ganzen Tage schon so komisch,schlechte Laune wenn er uns besuchen kommt,kaum Körper Kontakt..Gestern hab ich versucht ihn anzurufen,ist er nicht an sein Handy gegangen,und meinte er wäre zum Abendbrot gewesen,sollte ihn aber dann anrufen..ich weiss nicht was ich davon halten soll..Wie gesagt,vorstellen kann ich mir es nicht,aber man denkt ja immer mich trifft es nicht und sag niemals nie.Vielen Dank im voraus für Eure Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.