Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.02.2012, 14:03 Uhr

Blut ist dicker als Wasser...

Hallo,

es ist zwar nicht toll, dass Dein Freund nicht mit eingeladen ist. Andererseits seid Ihr ja nicht verheiratet, er gehört also nicht offiziell zur Familie. Ich finde es daher so gerade noch vertretbar, dass er nicht eingeladen ist, zumal es ja offenbar Knies gab. Ich würde trotzdem auf jeden Fall zur Hochzeit meiner Schwester gehen. Freunde können kommen und gehen - eine Schwester hat man für immer. Und der Hochzeit der eigenen Schwester aus Trotz fernzubleiben - das ist etwas, das einem noch jahrzehntelang vorgehalten wird ("Du wolltest ja damals nicht mal kommen...") und das einem auch persönlich ewig nachhängt.

Du wirst Dich schon nicht langweilen, sondern einfach mit anderen Tischnachbarn quatschen. Du musst ja nicht bis in die Puppen bleiben, sondern kannst z. B. gehen, sobald das Essen vorbei ist. Dann hast Du das Wichtigste mitbekommen. Geh' auf jeden Fall hin, eh?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.