Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 01.11.2013, 17:42 Uhr

bitte um rat wegen meinem freund

Hi,

ich hasse Schmarotzer. Daran ändert auch sein "Ich lade Dich zum Essen ein" nichts. Er leert Deinen Kühlschrank, weiß um Deine finanzielle Situation, schlägt sich den Wanst voll und läßt dann - ach wie großzügig! - ab und zu 15 Euro für Dich springen?

Stell ihm eine Liste dessen auf, was er verfrißt (er benimmt sich nicht anders - sorry) und verbraucht und stell ihm das dann den Ausgaben gegenüber, die Du als unnötig empfindest und die er als soooo großzügig darstellt. Dann fängt er zu motzen an (ist abseh- und damit berechenbar), denn begreifen wollen solche Leute so etwas nicht. An der Reaktion wirst Du sehen, dass er genauso unnötig ist.

Du findest auch noch ein wertvolleres Exemplar.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ja heute bin ich nicht die Einzige die einen Rat für die Freundin braucht...

eingentlich sind es 2 Geschichten. 2 Freundinnen und ich sitze gerade hier und bring den Mund nicht mehr zu, weil ich so, kann man es geschockt nennen ich weiß es nicht, da sitze. Ich fang mal mit der Einen Freundin an. Das Problem kenn ich schon länger aber weiß auch nicht ...

von nele2011 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Was kann ich meiner Freundin raten ???

Meine Freundin ist 40 war 1 JAhr lang Single hat 1 Sohn ist der ist 12. Sie ist immer mal wieder in längeren Partnerschaften ( 5 JAhre ) sonst aber Alleinerziehend. Nun hat sie einen Freund im Bistro kennengelernt. Seit 2 Jahren war sie hinter ihm her. Er ist 44 Jahre alt, ...

von Ostfriesenmama 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Benötige Rat wegen meiner besten Freundin!

Hallo, bei meinem Problem geht es nicht um ein Partnerschafts-Problem, sondern um meine beste Freundin. Ich kenne sie dieses Jahr schon 20 Jahre, da wir schon zusammen in der Schule waren. Eigentlich sind wir immer zusammen durch dick und dünn gegangen, wobei sie immer ...

von jockilein 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Brauche auch mal nen Rat...mein Freund kifft...

Hallo ihr Lieben, also, ich bin seit 10 monaten mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennengelernt haben hat er gleich nach dem Afstehn erstmal ne Bong geraucht und so ging der Tag dann auch weiter... nun kifft er "nur" noch einmal am Tag nach der Arbeit. Ich weiß das ...

von Kuschel2702 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

was würdet ihr eurer freundin raten...

mal angenommen ihr hättet eine freundin, nennen wir sie isabell. isabell ist seit einem jahr geschieden, und hat zwei kinder im alter von 3 und 5 jahren. nachdem die elternzeit vorbei war musste isabell wieder arbeiten. einen hilfsjob wollte sie nicht, und in ihren alten ...

von sisyphos 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Bräuchte mal nen Rat wegen meinem Freund

und zwar geht er arbeiten und wenn er da ist muss er Haus bauen und zwar gleich 2.bauen die scheune um als wohnhaus für uns und sein vater hat nen altes haus gekauft wo er seine Firma reinmachen will.alles soll so schnell wie möglich fertig werden.er weiss schon garnicht mehr ...

von Kathleen2611 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Hilfe und Rat für Freundin

Hallo meine Freundin ist seit einem Jahr verheiratet mit einem Mann aus Kolumbien. Sie haben vorher in diesem Land zusammengelebt. Sie ist dann wegen der Arbeit wieder zurück und er durfte im März nach Deutschland. Sie ist im 6. Monat schwanger und seit er hier ist fliegen so ...

von Biohuschel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

brauche Rat wegen Freundschaft

Hallo! mische mich mal heir ein weil ich momentan etwas frustriert bin, wie es so mit unserem Freunden und so läuft. Es wird sicher etwas länger, um den zusammenhang etwas zu erläutern, daher danke ich schon mal denen die es bis zum schluss schaffen. Meine Freundin und ...

von saarbaby 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Meine Freundin...einen Rat

Ich wollte Ihre Geschichte erzählen. Meine Freundin glaubt das Ihr Mann im Juni fremd gegangen ist. Vorneweg gesagt hat er Sie schonmal am Anfang betrogen und er ist auch kein Mann den man vollends vertrauen kann(flirtet gerne). Jetzt war da der besagte Tag im Juni. Ihr ...

von Stanford 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Rat

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.