Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinundJara am 21.10.2012, 22:16 Uhr

Bitte helft mir

Danke für die schnelle Antwort..

Unsere Tochter ist 6Jahre. Also ja mein Freund hört von mir jeden Tag wie stolz ich auf ihn bin wie er das meistert und wir 2 machen ja alles selbst haben keine hilfe von freunden leider was dass ja alles zusätzlich auch noch belastet.

Auch die Familie mischt sich absolut nicht ein mein freund wird nur gelobt von ihnen und ach wie toll er das alles macht er ist ein allroundarbeiter einfach super sagen sie immer--find ich auch toll aber mein freund sieht einfach nicht was ich alles mach dass ist das traurige es ist alles selbstverständlich für ihn.

finanziell ja siehts momentan nicht so rosig aus weil wir alles bar und schuldenfrei bezahlen jetzt is halt knapp aber dass hilft e nicht dass wussten wir ja im vornhinein.

Und ja mal einen Abend nur wir als paar hatte ich geplant und mein freund wurde an diesem besagten abend zu ner feier eingeladen und dass war ihm leider wichtiger er wusste aber bescheid dass ich für den abend was schönes geplant hätte

ich weiss einfach nicht mehr weiter :((((((((((((((((((((((((((((((((
is alles so scheisse zur zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.