Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunchildsdream am 11.09.2011, 22:19 Uhr

Bin ich zu kleinlich?!

Hallo!

Ich hatte heute ziemlich Streß mit meinem Mann...eigentlich wegen einer Nichtigkeit, aber es regt mich sooo auf!

Seine uneheliche Tochter (14Monate) schlief von gestern (Sa) auf heute(So) bei uns. er wollte sie nach dem Frühstück wieder nach Hause bringen und fuhr etwa um 9.00Uhr hier los.
ich bat ihn dann noch, bitte um halb 11 wieder zu Hause zu sein, weil unser Sohn (fast 5) heute um 11 zu einem Kindergeb. eingeladen war.
"Klar schaff ich das! ich liefer L. ja nur bei ihrer Mutter ab-will mich da nicht lange aufhalten"....waren seine Worte als er fuhr.
Die Mutter wohnt etwa eine halbe Std. von uns entfernt.

Um 10 vor 11 (!!!!) klingelt das Telefon: "Schatz, ich fahre jetzt hier los! Wann mußte N. nochmal bei KinderGeb. sein?!"

Man, war ich da geladen!!! Ich hab ihm sicher die Woche über 3 oder 4x erzählt, dass ich das Auto So und halb 11 brauche!
Er ist gemütlich gefahren, noch getankt, Kind umgesetzt weil Sonne geblendet hat, Schwätzchen mit der Mutter-und dabei ganz die Zeit vergessen!
Am liebsten hätten ich ihn mir durch den Hörer geholt!

Nun gut....half ja nix. meine Mutter hatte GsD Zeit und fuhr uns dann zu Geb.-ne halbe Stunde zu spät! ich hasse sowas!

Weiter ging es dann am NAchmittag...
Wie wollten ins Kino gehen. Abgemacht war, dass ich unseren Sohn vom Geb. hole und dann zum Kino komme, er mit unserer Tochter (6) am Kino wartet.
Als ich am Kino ankam, kein Mann, keine Tochter in Sicht!
Ans Handy ging keiner ran....nicht unvermutet, denn er nimmt sein Handy eigendlich nicht mit ins Kino. Aber es hat mich sehr geärgert, denn ich wußte nun nicht, ob er schon drin ist oder unterwegs oder gar nicht kommt, weil zuHause was vorgefallen ist....
Der Film sollte 14.30 beginnen, ich war 14.38 am Kino...ein Blick in eine Geldbörse schlug noch einen Gang zur Bank vor! :o/
Also Sohnemann im Schlepp zur Bank, Karten für´s Kino gekauft, plätze gesucht...
Nach dem Film fand ich dann meinen Gatten, meine Tochter und meine Schwiegereltern.
Ich mein, wenn meine Schwiegereltern auch mitwaren, hätte er doch draussen auf uns warten können und die Tochter hätte bei Oma ud Opa kurz gewartet!Zumal er ja auch schon für mich und den Sohn Karten gekauft hatte...

Und zusammen mit dem Vorfall am Vormittag war ich echt genervt!!
Hab ihn dann nochmals auf diesen Sch***-Tag angesprochen. Er sieht das alles ganz locker. Hat halt am Vormittag nicht auf die Zeit geachtet und das Handy bleibt ja eh bei Kinobesuch immer zu Hause, dass wisse ich doch!
Hammel, echt!
Ich habe ihm dann noch an den Kopf geworfen, dass ich echt froh bin, dass er heute noch zu Nachtschicht muß! Das war sicherlich nicht nett, aber diesmal ist´s halt echt so!
ich bin so sauer und enttäuscht! Habe dann auchnur noch das Nötigste mit ihm geredet....

Aber nun stell ich mir auch die Frage, ob ich nicht überreagiert habe!?
In seinen Augen sicherlich....er hat die Ruhe weg. Ist doch auch nicht schlimm, wäre der Sohn heute morgen ne knappe Stunde zu spät gekommen!
Bin ich zu kleinlich?!
Reagier ich über, weil ich innerlich eh immer sehr angespann bin, wenn seine kleineTochter bei uns ist/schläft?! Sie entstand aus einem Seitensprung seinerseits vor knapp 2 Jahren...
War das heute einfach zu viel des Guten!?
Ich will auch nicht jedes Mal einen Streit von Zaum brechen, weil ich innerlich so aufgewühlt bin.
Eigentlich ist er auch nicht so unzuverläßig! Ihn nervt zu spät kommen noch mehr als mich....ein Grund mehr, warum ich die Aktion heute nicht nachvollziehen kann!
Nun ist er zur Arbeit und er fehlt mir natürlich-aber ich bin auch froh, dass er nicht da ist und wir uns nicht weiter aus dem Weg gehen müssen.

Alles doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.