Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biabi am 09.09.2011, 14:31 Uhr

Jeder Mann(oder auch Frau) sind ....

ersetzbar!
Nur ein Kind kann nicht und soll nicht ersetzt werden(egaol obs Privat/Familie/krieg ect)

Das Geld allene macht noch nciht unglücklich,aber ob man wirklich seeeeeeeeeeeeeeer glücklich wird/sein kann-eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz andere Frage

LG,F

 
3 Antworten:

Re: Jeder Mann(oder auch Frau) sind ....

Antwort von Leena am 09.09.2011, 14:39 Uhr

...sorry, wahrscheinlich habe ich irgendetwas nicht mitbekommen, aber ich habe keine Ahnung, was Du mit dieser Aussage sagen willst.

Mich erinnert es eher an "Antigone", die allerdings sagt, man kann sich grundsätzlich einen neuen Partner suchen oder auch neue Kinder zeugen, das einzig unersätzliche im Leben wären Geschwister (vor allem, wenn die Eltern tot sind), und die deswegen ihre Loyalität zu ihrem Bruder über alle anderen Bindungen und Pflichten stellt.

Ich muss allerdings sagen, ich konnte mit "Antigone" noch nie wirklich was anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gebe mich geschlagen.

Antwort von ninas am 09.09.2011, 15:35 Uhr

such dir so schnell wie möglich einen Lover. Meinen Segen hast du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach

Antwort von SagIchMalNicht am 10.09.2011, 11:35 Uhr

Zwar hab ich nicht alles gelesen, aber ich hätte ne einfache Lösung. Sprich mit deinem Partner. Und wenn sich das Fremdpoppen nicht vermeiden lässt, weil Du Deine Hormone nicht kontrollieren willst, dann tu's. Aber achte unbedingt auf Safer Sex! D.h. auch kein ungeschützter Oralverkehr. Egal ob Du dem "Anderen" vertraust, Dein Partner ist ungewollt beteiligt, daher gibt es da keine Alternative.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.