Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinderlose am 26.08.2005, 14:17 Uhr

Bin etwas gefrustet muss alles alleine kaufen f. Baby!

Hallo,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Tja, mein Mann ist Freiberufler in der EDV Branche nur deshalb können wir es uns leisten ein kleines Häuschen zu bauen das ist mir auch durchaus bewusst. Er ist ein toller Ehemann und bestimmt auch ein guter Vater. Er hat noch 5 Geschwister und gaanz viele Patenkinder die ihn abgöttisch lieben. Er ist selber ein wenig bekümmert dass die Sache mit dem Babyzeugs ein wenig zu kurz kommt meinte er vorhin am Telefon (er hat gestern gemerkt dass ich sehr geknickt war meinte er). Also werde ich nun alles mit einer Freundin einkaufen gehen und auch sein Arbeitszimmer alleine umräumen da wir kein eigenes Kinderzimmer hier haben. Muss halt jemand starkes kommen zum Möbelrücken. Ich bin nur deswegen traurig weil ich es halt schön gefunden hätte mit ihm zusammen alles einzukaufen weil er ja ein Teil von mir und dem Baby ist und zu zweit ist die Vorfreude beim Einkaufen doch bestimmt viel schöner noch. Aber was nicht geht geht nicht. Und Trapper Toni ist echt ein Scherzkeks. So sind manche Menschen nun mal. Wenigstens habt ihr anderen mir mit Euren Vorschlägen weitergeholfen :-).

Alles Liebe Kinderlose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.