Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 15.03.2013, 20:05 Uhr

Auch passend zum String-Strang

Und? Was sacht 's Töschterle???? Die Dinger find ich ja scharf irgendwie...ähm, würde ich so wie dieses Model aussehen... Aber was soll mein Sohn dazu sagen, würd ich sowas tragen??? Maaaaahmaaaah, wie siehst DU denn aus...???!??!!!. Naja, dann doch lieber nen süßen Balconette... Da ist alles bedeckt.. Wenn man Kinder hat, muss man immer wie Omi rumrennen, am besten mit Spooort-BH... (grusel, der versteckt ja noch den letzten kleinen Rest...)

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.