Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 26.12.2018, 14:08 Uhr

Ansprechen finde ich Unsinn

Was genau soll ein Mann denn sagen, den man darauf „anspricht“...? „Äh ja, ich steh‘ total auf sie, ich finde sie sexy!“ Natürlich wird er so tun, als ob Du spinnst und alles abstreiten.

Da es ein Klassiker ist, dass sich der Mann mit der besten Freundin (oder die Frau mit dem besten Freund) einlässt, finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass sie auf ihn steht. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie sich mehr für Deinen Mann als für Dich interessiert, dann lass die Freundschaft einfach auslaufen. Habe ich selbst im Laufe der Jahre auch ein, zweimal gemacht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.