Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.12.2018, 21:25 Uhr

Hast du deiner Freudin das erzählt, was du hier im Forum geschrieben hast?

Dann könnte ich schon verstehen, dass sie sich deines ach so "unattraktiven" Mannes annimmt. Vielleicht stört sie das Übergewicht ... nicht so sehr wie dich.

Reiß dich einmal zusammen, und steh zu deinem Mann. Ihr habt noch kleine Kinder. Dein Mann spürt und fühlt auch, wie es zwischen euch steht. Mich würde es nicht wundern, wenn ihm die Aufmerksamkeit der Nachbarin gefällt. Aber da hast du auch deinen Anteil dran. Hier musst du ansetzen, nicht bei der Nachbarin. Kümmere dich um deinen Mann, vielleicht verliert sie dann das Interesse an ihm automatisch, denn sonst könnte es schon sein, dass sich hier etwas zusammenbraut, was dir dann im Endeffekt veilleicht gar nicht gefällt. Kehr erst einmal vor deiner eigenen Tür. Krisen in der Beziehung sind das Einfallstor für andere Partnerinnen, und eure Beziehung ist gerade in einer Krise, die mit der Nachbarin gar nichts zu tun hat. Da hilft es dir auch nicht weiter, wenn du die Nachbarin fragst, ob ihr dein Mann gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.