Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 31.10.2007, 16:18 Uhr

Anonima und besonders Magic

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Antworten auf Anonima durchgelesn.
Ich kann es auch nicht verstehen warum manche Leute so pedantisch reagieren.

wie Anonima schon sagt. erscheint mir sehr nach Neid!

Ich hatte als normale unbekannte frau auch schon ein Tächtel Mächtel mit einen Bekannten Sänger hier in Brasilien aber auch nur f6ur 2 tage und danach habe ich Ade gesagt, da er nicht mein Traummnan war aber für so ne Lovestory super!

Es kann vielen mal passieren einen kennen zu lernen der berühmt ist. Was ist da grosses dran. Sind auch nur Menschen und nicht verpflichtet sich in die gleiche Businesskategorie zu verlieben.

Also alle mal bitte bitte Luft anhalten.

Es gibt hier bestimmt Storys die hollywoodreif sind und dazu noch welche die sich sooooo normal anhören und dann doch lügen über lügen sind.


LG
Mamamel

 
1 Antwort:

Höhö Chad Kroeger *gröhl*

Antwort von kuschel-weich am 31.10.2007, 16:29 Uhr

Jetzt überlegt diese anonima bestimmt schon,wie sie ihm die Locken legen soll.Bei dem Gespräch,bei der auch am besten die Ex befragt wird und die Schwägerin,das Luder das alles gedeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.