Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 07.06.2008, 19:06 Uhr

an tonic und hanna ihr könnt gleich wieder euer PF Angelegenheiten austragen...

aber vorher noch ein Wort: diese Person fakt noch andere und mit weiteren Namen. Nur zur Info.
Johanna
764 M

 
11 Antworten:

Re: an tonic und hanna ihr könnt gleich wieder euer PF Angelegenheiten austragen...

Antwort von glitzerglänzer am 07.06.2008, 19:20 Uhr

na, dann laß mal raus, welche person das ist *neugierigbin*

wer hat denn soviel zeit, sich so einen mist auszudenken?

ist ja toll, dass es hier auch endlich smileys gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an tonic und hanna ihr könnt gleich wieder euer PF Angelegenheiten austragen...

Antwort von joso1 am 07.06.2008, 19:56 Uhr

zB wer sich erinnert "joseo" nannte sie sich einmal und war dabei NICHT BESONDERS "ACHTSAM", gell liebe mir gar nicht mehr so Unbekannte du um den Verdacht damals schon in bestimmte Richtungen zu drängen- allerdings zogen die Damen nicht wie sie dachte- hätte sie die Möglichkeit gehabt wären die 0 und o gefakt worden von dieser Person, aber das ging leider nicht mehr weil manche vorsorgten. Wen es interessiert macht "copy" und "paste" mit den beiden Jules die jeweils an mich gerichtet wurden. und pasted das dann in Times new roman oder andere Schriftarten, in denen man sehr wohl ein großes I wie Isolation und ein kleines l wie lügen unterscheiden kann.
Eine der Jules ist ein Fake, oder beide, aber auch das passt ins Konzept.
liebe Grüße Johanna
764 E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich steig nimmer durch....

Antwort von claudi700 am 07.06.2008, 20:00 Uhr

ich frage mich, wer macht sowas, warum überhaupt und wer hat so viel zeit???!!!! was soll das?

und was bedeutet dieses "764 E" oder was auch immer am ende deines postings?

vielleicht solltet ihr alle mal eine pause machen und nicht hinz und kunz email-addys und telefonnummern geben. www ist nunmal voller tücken.

trotz allem: ich steig hier nimmer durch.. ist mir auch zu blöd

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig nimmer durch....

Antwort von Finfant am 07.06.2008, 20:08 Uhr

ich blick auch nimmer durch! obwohl ich nun alle Postings gelesen habe

lg, Andrea

ps. jetzt geh ich mir einen Krimi im TV ansehen (Stahlnetz auf NDR) bis später dann...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. Die die es betrifft wissen

Antwort von joso1 am 07.06.2008, 20:31 Uhr

bescheid und hat mit euch allen gar nichts zu tun. Dabei sollte es auch bleiben . Es fühlen sich schon die richtigen angesprochen.
lG Johanna
764 E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. Die die es betrifft wissen

Antwort von Finfant am 07.06.2008, 22:02 Uhr

liebe Johanna!

ist schon OK!

ABER, wer? ist verstorben....? war es wirklich der Einsteinpapa :-(

das macht mir mehr Sorgen, als das was sonst noch geschrieben wurde!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. Die die es betrifft wissen

Antwort von Lucha am 07.06.2008, 22:46 Uhr

Finfant mach dich nicht närrisch. Ich glaube an einen kompletten Fake.
So eine Anzeige kann man doch auch faken.
Traurig ist so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. Die die es betrifft wissen

Antwort von Finfant am 07.06.2008, 22:59 Uhr

puh.......ich weiß nicht :-((((((

das es Fakes gibt.....OK! das weiß ich natürlich nach fast 4 Jahren RUB! aber sowas? diese Traueranzeige.....das nimmt mich doch sehr mit :-( und wenn es Einsteinpapa war? er hat lange nicht mehr geschrieben (hab die Suchfunktion benutzt)

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. Die die es betrifft wissen

Antwort von Lucha am 07.06.2008, 23:06 Uhr

Das ist das Internet.Gab es denn jemals einen Einsteinpapa?Hat ihn jemand gesehen? Den Nick gab es.Keiner weiß wer das wirklich schrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. Die die es betrifft wissen

Antwort von Zwergenmama07 am 07.06.2008, 23:11 Uhr

war wohl Papaeinstein: http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/beitrag.htm?id=24619

Oh man ist das schrecklich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi, finfant , all...lasst euch nicht wuschig machen. @Lucha

Antwort von Finfant am 07.06.2008, 23:30 Uhr

Hallo!

ja klar! könnt ich euch erzählen, ich bin männlich und Single.....usw! ABER, wenn man HIER doch öfter schreibt "kennt" man sich doch.......irgendwie! Ich denke jeder hier weiß, das ich keine 20 Jahre alt bin, das ich zwei Mädels habe, das ICH ü35 bin, usw,....ODER?

man braucht ja nur die Suchfunktion zu benutzen und sieht, wo und was ich schreibe! und der Einsteinpapa hat ja auch über seinen kl. Albert gesprochen........

lg, Andrea

ps. ich denke, ich bin wirklich zu ALT fürs Net :-( *grummel*

gute Nacht, ich geh jetzt schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.