Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cbmausi am 06.06.2008, 9:25 Uhr

Brauche Rat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo also erst ma zu mir ich bin im 7. monat schwanger und weiß im moment nich weiter weil mein Freund zur Zeit so komisch ist er geht oft mit Freunden mal weg und jetzt kommenden Sonntag wolln die am See saufen gehen gut saufen ist etwas übertrieben "Trinken" und mir gefällt das überhaupt nich und er will ja auch erst in der Nacht so 23uhr 24uhr wieder zu Hause sein obwohl er am nächsten tag wieder früh raus muss !!!! und er weiß auch das es mir nich gut geht habe schon seit 3 Tagen ein komisches Ziehen im Bauch bloß verbieten kann ich es ihm ja nich aber wie kann ich es Regeln das er wenigstens eher nach Hause kommt ???

 
21 Antworten:

Re: Brauche Rat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von vallie am 06.06.2008, 9:40 Uhr

wenn du ein ziehen im bauch hast, würde ich zum doc gehen, aber pronto.

ob er jetzt um 22.00 oder um 24.00 kommt ist doch jacke oder??
er ist erwachsen. und du nicht seine mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Anneken am 06.06.2008, 9:57 Uhr

ja, ich würd auch sagen, guck mal in erster Linie, daß es dir gut geht und du noch ein paar Sachen machst, die DIR gut tun! Wahrscheinlich hat er einfach so was wie Torschlußpanik und denkt, das mit dem "Saufen-Gehen" ist bald vorbei...Solange das so ist und er das nicht weitermacht, wenn das Baby da ist, würd ichs ihm jetzt noch zugestehen. Du bist ja wahrscheinlich sowieso früh im Bett momentan, oder? Ich sag auch zu meinem Männe, wenn er weggehen will mit Kumpels ist ok, ich fühl mich grad halt nicht so und will da auch keine Spaßbremse sein. Leg mich lieber um 9 ins Bett und salbe meinen Bauch oder les was.
Aber: was er von alleine macht ist: Immer erreichbar sein! Das find ich wichtig! WEil wenn was ist, mußt du ihn sofort errreichen können und er auch noch irgendwie in der Lage sein, nach hause zu kommen, zur Not mit Taxi halt.
Aber schon dichn bißchen wegen dem Ziehen, ich würd auch zum Arzt gehen, aber auch mich nicht so verrrückt machen lassen, können auch einfach Übungswehen sein oder eine Warnung des Körpers, mal langsam zu machen... Hatte ich auch im 7. Monat.

LG und denk an dich!!
Anneken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Nick ist toll:))

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 10:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von schmusepuu am 06.06.2008, 10:40 Uhr

Geh zum Arzt und lass dein ziehen im Bauch abklären.
Wenn dein Freund mit Kumpels los will,warum nicht? Wichtig wäre nur das er im Ernstfall zu erreichen ist.
Wie meine Vorschreiberin schon erwähnte, is doch Wumpe ob er um 22:00 oder um 24:00 nach Hause kommt, lass ihm doch den Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Nick ist toll:))

Antwort von BM 123 am 06.06.2008, 10:53 Uhr

Genau das hab ich auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Nick ist toll:))

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 11:03 Uhr

Ich hätte gerne den Namen des Vaters gewußt. *wütendist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er dir "zuliebe"

Antwort von nagchampa am 06.06.2008, 11:06 Uhr

zu Hause bliebe, hättest du einen mürrischen Freund neben dir.

Wenn du ihm einfach nur sagst, dir gehts nicht gut, wird er nichts anzufangen wissen. Deine "Diagnose" komisches ziehen, wird er nicht einzuordnen wissen. Genauso wie ich. Ich sitze hier und zucke mit den Schultern, weil das kann alles und nichts sein. Wenn es dir selbst nicht geheuer ist, solltest du zum Doc gehen und nicht an deinem Partner klammern. Der kann dir auch nicht helfen. Kann normal Mutterbänder sein, können stinknormale Vorwehen sein, kann ein "verletztes Partnerinherz" sein.

Lad dir doch eine Freundin ein und macht einen Frauenabend. Oder such dir einen anderen Ansprechpartner, falls du dich nicht wohl fühlst (deine Mama, die deines Partners) und meinst in die Klinik zu müssen. Oder hast du "nur" Angst vor dem Alleinsein? Weißt du nix mit dir anzufangen? Oder ist es ungewohnt, wenn er abends nicht da ist?

Warum soll er zu Hause sein? Was erwartest du davon? Ich denke auch, du kannst es ihm nicht verbieten.



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Nick ist toll:))

Antwort von BM 123 am 06.06.2008, 11:09 Uhr

Das ist bestimmt der Name der Mutter *kopfstreichelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Nick ist toll:))

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 11:12 Uhr

also bei mir dürfte er saufen...in DEM Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will mitlachen

Antwort von vallie am 06.06.2008, 11:13 Uhr

klärt mich einer auf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Nachtrag...

Antwort von nagchampa am 06.06.2008, 11:17 Uhr

...es bringt keinen Menschen um, wenn er mal eine Nacht weniger schläft. Selbst 3 oder 4h nur ist noch verträglich. Wenn ihr dann Eltern seit, wärt ihr oft froh mal 3-4 Stunden am Stück Schlaf zu bekommen.

Außerdem brauchst du dir um seinen Schlaf keine Sorgen bzw Gedanken zu machen. "Früh" raus zu müssen ist kein Argument zeitig ins Bett zu müssen. Schon gar keines. wenn man Spaß hat, und sei es zum Trinken.

Er wird selbst wissen, was er sich zutrauen kann.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will mitlachen

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 11:17 Uhr

Da gibts nicht viel zu lachen, leider.
Ich hab außerdem einen Ruf zu verlieren.

Kommst du mit zu Maleja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hilke+Tabea am 06.06.2008, 11:56 Uhr

Mein Mann ist 2006, als ich hochschwanger war, zur Loveparade gefahren, zu der ich ihn bestimmt nicht begleiten wollte.

Ich habe mir dann einfach ein paar Freunde zum Grillen eingeladen und wir haben uns einen lustigen Abend gemacht. Der war sogar so gut, dass wir nachts um halb drei immer noch im Garten saßen, als mein Mann nach Hause kam *gg*

Lass ihn doch einfach, vieleicht hat er Angst, dass er gar nicht mehr weg kann, wenn das Baby erstmal da ist. Und lade Dir doch einfach öfter mal Freunde ein. Meine Freunde hatten damals alle Verständnis, dass ich nicht mehr weggehen mochte und waren fast jedes We bei uns im Garten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@em

Antwort von vallie am 06.06.2008, 11:57 Uhr

am 2.augustwoe wär das, gell???

hmmmmm, muß mal schaun...auch mit dem schlafen...
gibt auch sicher nur limo oder??? :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @em

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 12:02 Uhr

Klaro, Limo oder Milch. Evtl. können wir über Kaba sprechen.

Sonst komm ich nicht:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cbmausi

Antwort von kiwy am 06.06.2008, 12:02 Uhr

also ich kann edich gut verstehen!!als ich das erste mal s war , wars genau so...und eigentlich hat sich nix geändert, außer vll meine einstellung!!
denn eigentlich bin ich erst jetzt nach der geburt unseres 2ten kindes draufgekommen!
ich fand es einfach immer total unfair das er losziehn konnte nd sich mit wem treffen und trinken und spaßhaben konnte und ich alleine , kugelrund und mit weh wehchen zu hause sitzten musste...ich glaube wir mussten einfach ein paar jahre zusammensein damit ich zu der heutigen erkentniss gekommebn bin...nämlich wenn ich irgendwann mal wieder freunde treffen und weggehen mag, dann muss ich ihm auch seine freihiten lassen!!!
heute ist es kein problem mehr für mich ...ich freu mich auch wen ich mal rauskomm und mich mit freundinnen treffe und er schaut auf die kids!!
aber es ist natürlich ungekehrt genauso!!!
aber zu dieser erkenntnis muss jeder selbst kommen!
viel glück und lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @em

Antwort von vallie am 06.06.2008, 12:04 Uhr

na dann komm ICH nicht :-)))


aber maleja trinkt auch mal ganz gerne einen piccolo.... :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @em

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 12:07 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeheeeeee, macht die nicht!

Damals hat keiner getrunken!

Wir haben tolle Spiele gemacht (Sackhüpfen, Eierlaufen etc).

Da braucht man doch keinen Alkohol *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hasebär73 am 06.06.2008, 12:12 Uhr

Dein Mann ist erwachsen, und wenn er mit einem Kater in die Arbeit geht, ist das sein Problem!

Ich glaube, Du neidest ihm den Treff mit seinen Kumpels.

An dem Ziehen im Bauch ist sicher nicht Dein Mann schuld. Geh mal zum Arzt deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alk nicht

Antwort von vallie am 06.06.2008, 12:23 Uhr

aber männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann doch lieber Alk

Antwort von einstein-mama am 06.06.2008, 17:51 Uhr

oder auch Koks. Letzteres macht wenigstens schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.