Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule1803 am 07.06.2008, 12:24 Uhr

AN ALLE

Hallo,

ich distanziere mich ausdrücklich von unten stehendem Posting. Es stammt NICHT von mir!!!
Ich kann mir denken, von wem es stammt, es kommen nicht so viele Menschen in Betracht.

Ich habe Johanna stets als eine einfühlsame und gute Freundin erlebt und habe keinen Grund für solche Anschuldigungen. Liebe Johanna, ich denke du weißt, das solche Worte nicht von mir kommen, sondern das da Intrigen gesponnen werden.

Die von euch an mich gerichteten Fragen und Kritik sollte man dann wohl an den Verfasser richten.

Jule

 
2 Antworten:

P.S.

Antwort von Jule1803 am 07.06.2008, 12:49 Uhr

Über die wirklichen Antworten auf meine Fragen und eure Gedanken habe ich mich gefreut. Danke euch.
Warum sollte ich dann solche Worte schreiben?
Ich habe keinen Grund und auch keine Zeit und Energie für solche Aktivitäten unterhalb der Gürtellinie.
Wenn ich Johanna nicht mögen würde wären wir mit Sicherheit nicht mehr in Kontakt.

Der Verfasser des Postings sollte mal in sich gehen und überlegen wie es sich anfühlt in dieser Situation so an den Pranger gestellt zu werden und was mein Mann dazu meinen würde.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Lucha am 07.06.2008, 15:28 Uhr

Ich glaube langsam auch dass einige hier zuviel Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.