Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnau1971 am 25.09.2008, 8:42 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

Also ich hab gestern versucht irgendjemanden zu erreichen. Keine Telefon einer Beratungsstelle und kein Telefon eines Frauenhauses in meiner Umgebung war gestern besetzt. Ich habe nur weitere Telefonnummern bekommen, bei denen ich auch niemanden erreichen kann. Ob ihr glaubt oder nicht, ich habe bei 6 Ärzten angerufen und nur der letzte hat gesagt ich solle kommen.

Ich war verzweifelt am Telefon und habe ständig geweint. Also wenn ich selbstmord gefährdet wär, hätte ich mich schon längst umgebracht, bis die mir geholfen hätten.

Dann bin ich zum Arzt, vorher hab ich meinen Mann eine E-mail geschickt zur Arbeit mit einigen Inhalten, dass Vergewaltigung in der Ehe ein Straftat ist und man dafür mind. 1 Jahr haft bekommt. Dann hab ich einen Ausschnitt geschickt in dem steht, was so eine Tat für Auswirkungen auf das Opfer hat. Zum Schluss hab ich ihm geschrieben, dass es er sich nicht entschuldigen soll, weil es keine Entschuldigung dafür gibt. Und ich nicht zulassen werde, dass er mich nochmal schlägt.

Dann bin ich zum Arzt. Normalerweise kommt er um 20.00 Uhr nach Hause. Und als ich gestern im Wartezimmer saß, hat er mich mind. 30 mal angerufen und sms geschickt wo ich sei, bei welchem Arzt usw. Ich habe ihm nicht geantwortet. Bin gar nicht dran. Plötzlich stand er im Wartezimmer. Ich war noch nie bei diesem Arzt, er hat wirklich alles durchgesucht, um mich zu finden. Dann hat er sich ins Wartezimmer zu mir gesetzt. Mit einer ganz besorgten Stimme..."Schatzi was ist mit Dir? Warum redest du nicht mit mir? Warum bist du hier? " Versucht mich zu umarmen, ich wehr ab, versucht mir die Hand zu halten, ich zieh sie weg. Ich bin dann einfach aufgestanden und bin raus aus dem Zimmer, direkt ins Klo. Er ist mir hinterher und dann hat er gemeint, er wartet unten im Auto auf mich.