Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnau1971 am 25.09.2008, 8:42 Uhr

An alle die mir unten geantwortet haben

Also ich hab gestern versucht irgendjemanden zu erreichen. Keine Telefon einer Beratungsstelle und kein Telefon eines Frauenhauses in meiner Umgebung war gestern besetzt. Ich habe nur weitere Telefonnummern bekommen, bei denen ich auch niemanden erreichen kann. Ob ihr glaubt oder nicht, ich habe bei 6 Ärzten angerufen und nur der letzte hat gesagt ich solle kommen.

Ich war verzweifelt am Telefon und habe ständig geweint. Also wenn ich selbstmord gefährdet wär, hätte ich mich schon längst umgebracht, bis die mir geholfen hätten.

Dann bin ich zum Arzt, vorher hab ich meinen Mann eine E-mail geschickt zur Arbeit mit einigen Inhalten, dass Vergewaltigung in der Ehe ein Straftat ist und man dafür mind. 1 Jahr haft bekommt. Dann hab ich einen Ausschnitt geschickt in dem steht, was so eine Tat für Auswirkungen auf das Opfer hat. Zum Schluss hab ich ihm geschrieben, dass es er sich nicht entschuldigen soll, weil es keine Entschuldigung dafür gibt. Und ich nicht zulassen werde, dass er mich nochmal schlägt.

Dann bin ich zum Arzt. Normalerweise kommt er um 20.00 Uhr nach Hause. Und als ich gestern im Wartezimmer saß, hat er mich mind. 30 mal angerufen und sms geschickt wo ich sei, bei welchem Arzt usw. Ich habe ihm nicht geantwortet. Bin gar nicht dran. Plötzlich stand er im Wartezimmer. Ich war noch nie bei diesem Arzt, er hat wirklich alles durchgesucht, um mich zu finden. Dann hat er sich ins Wartezimmer zu mir gesetzt. Mit einer ganz besorgten Stimme..."Schatzi was ist mit Dir? Warum redest du nicht mit mir? Warum bist du hier? " Versucht mich zu umarmen, ich wehr ab, versucht mir die Hand zu halten, ich zieh sie weg. Ich bin dann einfach aufgestanden und bin raus aus dem Zimmer, direkt ins Klo. Er ist mir hinterher und dann hat er gemeint, er wartet unten im Auto auf mich.

Ich hatte Angst, dass er mit ins Untersuchungszimmer will. Denn dann hätt ich nichts mehr sagen können. Zum Glück blieb er weg. Ich habe dem Arzt erzählt, dass er mich geschlagen hat und mein Ohr jetzt sehr wehtut. Ich habe mich nicht getraut ihm zu sagen, dass er mich während dem GV geschlagen hat. Dann hat er mir fragen gestellt, wie warum und wie und irgendwie hab ich es doch gesagt, aber er hat es nicht in die Krankenakte geschrieben. Er hat gemerkt, dass es mir sehr unangenehm ist. Ich sass da wie ein Häufchen elend. und konnte Tränenerstickt kaum erzählen.

Er hat mich zum HNO Arzt überwiesen. Der soll messen, ob mein Ohr noch einwandfrei hört. Er wollte nicht dass ich wieder nach Hause gehe. Als ich sagte doch, hat er gesagt ich könne dafür sorgen dass er nicht mehr in Haus darf. Dass mein Mann gehen müsse, wenn ich es wollte.

Dann hat er auch gemeint, ich solle meine Beziehung nochmal neu bedenken. Er würde mir zur Trennung von so einem Mann raten, weil sein Verhalten nicht normal sei.

Als ich unten war bin ich einfach losgelaufen. Er hat mich wohl nicht gesehen. Erst 10 Minuten später ist er mit dem Auto neben mir aufgetaucht. Ich wollte nicht einsteigen, dann hat er mich angebettelt. Also hab ich mich reingesetzt. Er fing an mich zu umarmen, tausend mal hat er sich entschuldigt, mein ganzes Gesicht und meine Hände mit tausend Küssen überhäuft. Er hat geschworen, nie wieder so etwas zu tun, nie wieder Schatzi, es tut mir unendlich leid. Ich hab nur geweint. Er hat mir die Tränen weggewischt und mich angefleht nicht mehr zu weinen."Bitte nicht weinen, bitte nicht...." Dann hab ich ihn angeschrien: Warum nicht? Gestern als ich geschrien und geweint habe, hat dich das doch auch nicht weiter gestört? Du hast mich geschlagen und gefi...t!" Dann hat er weiter gebettelt, er würde mich lieben er würde mich sehr lieben, er hätte gestern nicht gemerkt, dass er so heftig schlägt. Er wollte mir nicht wehtun nur einbisschen pervers sein usw. Er hat gemeint, dass er dachte ich zick nur rum, um ihn aufzuheizen, dass ich geheult habe, hat er nachher erst bemerkt anscheinend. Ich erinnere mich, dass er kurz bevor er zum Orgasmus kam, mir übers Gesicht gestrichen hat und mich erstaunt gefragt hat, warum ich weine.

Ich habe dann gesagt: Ein Mann, der seine Frau liebt, würde ihr so was nicht antun. Ich bin DEINE EHEFRAU und die Mutter DEINER Kinder. Du hast mich gestern erniedrigt, ich habe meine Würde verloren. Wie soll ich das je vergessen? So was kannst du vielleicht mit einer Nutte machen, die du dafür bezahlst. Aber doch nicht mit jemanden den du anscheinen liebst!"

Er war so nett und lieb und es hat ihm nichts ausgemacht, dass ich nicht gekocht habe, holen wir halt Pizza hat er gemeint!??!

Zu Hause hat er mich wieder und wieder umarmt und sich entschuldigt, mit dem Versprechen nie wieder so etwas zu tun.

Es tut mir leid, aber ich hab den Vorfall dann verdrängt. Einfach verdrängt. Ich denke nicht dran. Denn wenn ich dran denke, dann ist es furchtbar, ich bekomme keine Luft, so erniedrigt und respektlos behandelt so werden macht mich fertig. Ich kann so nicht leben, es schmerzt unendlich. Also verdränge ich es. Wenn ich nicht dran denke und einfach vergesse was war, dann ist alles GUT.

Er ist vorrübergehend nett. Er hat heute morgen seine Hose selber gebügelt. Er hat gemeint, ich solle schlafen. Ich geniesse einfach den MOMENT, er nicht mich wichtig und liebt mich. Ich weiss es ist vorrübergehend. Aber ihr habt recht, ich muss auch behandelt werden.

Es ist wahr er ist wirklich erst seit knapp 2 Jahren so komisch. Davor war ganz anders. Zu meinen Kindern ist er nie gewaltätig geworden. Angeschrien hat er sie auch nie. Nur mich. Aber das ist auch schlimm genug. Die 7 jährige leidet darunter. Ständig schaut sie mir in die Augen, wenn er mich wegen irgendetwas kritisiert, ob ich traurig bin oder so. Dann mach ich immer so, als ob mir das garnichts ausmacht, dass der Papa so gemein ist zu mir. Ist vielleicht auch falsch. Aber sie ist traurig wenn sie mich traurig sieht.

Eine Therapie will mein Mann nicht machen. Er meint nicht, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmen würde.

Ich will euch das mal so erklären: Es ist alles wieder gut. Ich habe ihn nicht fortgeschickt. Er hat mich nicht gehen lassen. Wir und die Kinder sind beisammen. In unserem schönen Haus, dass wir erst letztes Jahr gekauft und noch nicht abbezahlt haben. Ich muss nicht arbeiten gehen, kann mich um meine Kinder kümmern, mein Kind kann in seine Schule, nichts ist aus den Fugen geraten. Meine wundeschöne Welt, bis dann und wann ein Tritt an den Rahmen kommt, so dass mein schönes Bild einbisschen wackelt. Aber dann steht es wieder schön da. Bis der nächste Tritt kommt. Gestern wäre fast jemand aus dem Rahmen gefallen. Aber zum Glück hat er noch alles retten, in dem er es bereut hat (was ich ihm auch garnicht richtig glaube, aber unbedingt glauben möchte).

Ausserdem wenn ich es schaffen könnte mich zu trenne, ich arbeite nicht habe kein Einkommen, wie soll ich mich finanzieren? Er würde die EC-Karte sofort sperren lassen. Ich weiss noch nicht einmal wie lange ich in diesem Haus bleiben könnte, weil er es auf seinem Namen gekauft hat. Ich bin im Grundbuchamt garnicht miteingetragen. Wie lange darf ich denn in einem Haus bleiben, dass mir nicht gehört? Oder habe ich doch Anspruch auf diese Haus, weil ich 15 Jahre lang, zwar nicht gearbeitet, aber 6 Jahr doch Geld eingebracht habe in diese Ehe und die ganze Zeit für ihn gekocht, geputzt, sauber gemacht habe?

Ich habe kein Geld um einen Anwalt zu bezahlen. Ich habe die Möglichkeit gehabt, ihn 3 Tage vom Haus fernzuhalten. Damit ich schauen kann was ich alles machen kann. Ich habe 1 Tag lang rumtelefoniert und stand mit 0,00 Infos da. Ich möchte nicht in ein Frauenhaus. Das ist doch viel schlimmer für die Kinder. Die Trennung auf diese Weise mitzumachen.

Bis ich eine Wohnung für mich hab, und eine Arbeit, wie soll ich mich und die Kinder bis dahin finanzieren? Meine Eltern kommen mal mit 800 Euro selber kaum über die Runden. Bezahlen für die 2 Zimmer-Wohnung die Hälfte von dem Geld. Wie sollen denn mit 400 Euro 5 Personen klar kommen.

Versteht ihr, dass ich eigentlich keinen anderen Ausweg sehe, ausser bei ihm zu bleiben?! Was soll ich denn tun????

Ich habe ihm gestern gesagt, wenn er mich noch einmal schlägt, ganz gleich ob tags oder nachts im Bett, werde ich ihn anzeigen. Dann meinte er nur "Glaubst du dann könntest Du bei mir bleiben?" Das war fast wie ein Schlag in den Magen! Ich habe dann gesagt, wenn es dann so weit kommt, dass ich anzeigen muss, dann will ich auch nicht mehr bei ihm bleiben. Er ist sich so sicher, dass ich nicht verlassen kann, dass es mir schon wieder ganz schlecht wird. Ich bin so ERBÄRMLICH !!!!

Ich lese eure Posting und weine, weil ich Menschen, die ich garnicht kenne, so wichtig bin. Ich weiss, dass ich viel besseres verdient habe, komme aber aus diesem Rahmen, in dem ich mein schönes Bild habe, nicht raus. Ich halte mich ganz fest, damit ich nicht rausfalle. Und wenn hin und wieder ein Fleckchen auf mein Bild kommt, wische ich es einfach weg. Dann ist es weg. Es ist zwar auf meinem Tuch, mit dem ich es wegwische, aber ich sehe es nur, wenn ich auf mein Tuch schaue. Und das tue ich nicht. Ich sehe nur auf mein schönes Bild. Und ich geniesse jetzt einfach die Zeit, in der er nett zu mir ist. Vielleicht eine Woche oder so. Aber das spielt im Moment keine Rolle. Er ist einer Woche vielleicht.

Danke trotzdem an alle, die mir so Mut gemacht haben. Ich schaffe es nicht, und ich werde es nie schaffen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.