Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckel00 am 12.06.2009, 11:32 Uhr

also nachts aufstehen kann er schon mal gar nicht

weil er ja das Geld nach Hause bringt und tagsüber fit sein muß. Kann ich ja auch verstehen, aber er könnte mir am Wochenende helfen - aber Fehlanzeige.
Wenn ich ihn bitte, den Geschirrspüler auszuräumen, ist er zu müde oder es dauert 2 TAGE, da könnt ihr euch vorstellen, wie es dann in der Küche aussieht. Oder er vergißt es einfach, weil er in die Flimmerkiste guckt.
Der Kleine hat im Mai 4 mal auswärts geschlafen und war zwischendurch auch bei den Omas zum spielen - ich gebe ihn schon ab. Sonst war er nicht so oft im Monat zum Schlafen weg. Zum spielen schon.
Meine Schwiemu bezieht mich nicht in die Familie ein. Sie spricht lieber alles mit ihrem Sohn ab und sie treffen Entscheidungen ohne mich - ich werde nicht gefragt. Und wenn ich dann sage, dass ich es nicht gut finde, dann werde ich noch angequakt.
Wenn ich mir einen schönen Tag machen möchte, dann ruft er seine Mutter an, damit sie auf den Lütten aufpaßt. Er möchte sich nicht den Stress machen. Und von ihr kommt er dann völlig überspielt und überdreht zurück, hat keine Mittagstunde bekommen, weil er bei ihr in dem muffigen Zimmer nicht schläft und ist nicht mehr in der Lage sein ABendbrot zu essen.
Das zweite, dass nächsten Monat kommt war nicht geplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.