Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 27.05.2008, 17:24 Uhr

Also, ich sach ma so:

Ich erinnere mich, dass ja nach Eurer Trennung auch Reden ganz wichtig war, vielleicht kam das vorher zu kurz?

Hast du heute mit ihm darüber gesprochen? Es kann ja nicht sein, dass nur du über deinen Schatten springst, um es nicht wieder zum Abwenden seinerseits von Dir kommen zu lassen, damit er nicht wieder dieses Fehlen von Zuneigung und Sex spürt. Da ist schon auch er gefragt.

Ihr solltet euch nicht verbiegen, um Situationen wie früher zu vermeiden sondern rechtzeitig darüber reden. Schau, nun bist DU gefrustet, im anderen Fall wäre er es gewesen.
Du schreibst: Ich hab gleich gemerkt, dass sich bei ihm ein Frust/Druck anstaute während des Besuchs (jetzt mal sinngemäß zitiert).

Ich finde, DA hättest du schon ansetzen sollen, ihm sagen sollen, dass ihr es euch zu einem späteren Zeitpunkt schön machen könnt, Euch vielleicht sogar zum Sex verabreden (kann sehr prickelnd sein, v.a. die lange vorfreudige Zeit davor...).

Langer rede kurzer Sinn: Reden, Hase, REDEN!!!

Du weisst dass es nicht bös gemeint ist...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.