Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caroline2012 am 10.12.2012, 22:21 Uhr

alles kaputt gemacht. Tipps zur Wiedergutmachung?

Hallo!
Also meine story kennt Ihr wohl. Nun, jetzt war ich beim Jugendamt. Und habe jetzt noch nicht einmal mehr Umgangsrecht.
Mein sohn hatte mich so lieb. Als ich mit ihm im Sommer Urlaub gemacht habe, hat er schon gesagt, er hätte geträumt, mein Mann würde meine Schwester heiraten-Sie rief ihn öfters an.War dann in seiner Wohnung mit dem vorwand, mein Sohn zu besuchen, obwohl ich ihr abgeboten hatte, dass sie bei mir übernachten kann.Ich hatte meinem Sohn damals schon gesagt, dass das gemein wäre und mich sehr verletzen würde!! Dann wurde das öffentlich, er hat immer mehr von meiner Schwester erzählt. Klar, er hat gesagt, ich wäre immer so traurig....nuner denkt, er kann nur entweder mich oder meine Schwester gerne haben.Als ich ihm neulich sagte, erkönnte beide gerne haben, war er erstaunt...Nun hat er sich für meine Schwester entschieden.Der Hammer: er möchte nicht mehr zu mir.Und das Jugendamt hat gesagt, man soll ihn nicht zwingen, zu mir zu kommen. AUf Eure Kommentare, selber Schuld kann ich verzichten. Ich hätte eine Bitte: Hat irgend jemand einen Ratschlag, wie ich die Zubeigung meines Sohnes wieder aufbauen kann? Er merkt im Moment, dass Papa das macht, was er will. Wenn er nicht zu Mama will, muss er nur jammern...Dadurch, dass er gemerkt hat, dass ich es nicht akzeptiere, wenn er von meiner Schwester redet hat er sich immer mehr von mir entfernt.Klar, ein Kind versteht so etwas nicht
Ich habe im Moment keine Chance, mit ihm zu reden. Er will nicht mit mir reden, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich traurig bin, dass ich nicht das Wochenende mit ihm verbringen kann.Mir war das nicht bewußt, klar,mag ein Kind lieber jemand,der glücklich ist , wie meine SCH!!!!!Schwester und ich bin traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.