Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 10.12.2012, 21:15 Uhr

Geschenk zum runden Geburtstag

Hallo,

mein Mann hat im Januar einen runden Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas besonderes schenken. Problem dabei ist, das er sogut wie keine Interessen hat. Viele Geschenke der vergangenen Jahre wurde nie benutzt und liegen hier nun nutzlos herum. Das einzige was er verwendet hat waren z.B. ein Pullover, eine Jacke oder ein Parfüm. Aber Klamotten und Parfüm finde ich zu "poplig" für einen runden Geburtstag, da ich ihm im Laufe unserer Ehe schon bestimmt 2-4 Pullis geschenkt habe und Düfte ebenso....

Was könnte ich ihm schenken, hat jemand den ultimativen Tipp.

Gibt es sowas wie ein Wellnesswochenende nur für Männer, wo er alleine hingehen könnte und sich von der stressigen Family erholen könnte ? Mitgehen steht für mich nicht zur Debatte, da ich keine Ahnung habe wer sich um die 3 Kids kümmert, da wir keine Verwandschaft haben.

Vg

 
6 Antworten:

Re: Geschenk zum runden Geburtstag

Antwort von Fredda am 10.12.2012, 21:26 Uhr

Mag er denn Wellness? Dann würde ich das wohl machen, schau mal auf den Homepages der entsprechenden Thermen, Bäder etc., die haben alle Männerspezialangebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum runden Geburtstag

Antwort von Port am 10.12.2012, 21:41 Uhr

Hallo,

da Du ja anscheinend ein bisschen tiefer in die Tasche greifen möchtest (ich schließe das daraus, dass ein Wellness-Wochenende in Frage käme), schau mal hier rein:

http://www.jochen-schweizer.de/

Da gibt es tolle Ideen für alle möglichen und unmöglichen Unternehmungen, die der Herr ganz alleine für sich machen kann. So manches dürfte ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum runden Geburtstag

Antwort von Catmu am 10.12.2012, 21:41 Uhr

Weinprobe? Oder ein maßgeschneidertes Kleidungsstück/ Anzug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum runden Geburtstag

Antwort von Fru am 10.12.2012, 21:53 Uhr

Wie wäre ein Besuch in einer Therme mit einer Hamam Behandlung...

Aber alleine...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum runden Geburtstag

Antwort von mamaj am 11.12.2012, 8:39 Uhr

Mein Mann war schon:

40. Geb. - 1 Woche allein in einem Wellness-Hotel in der Türkei
41. Geb. - 1 verlängerts Wochenende in einem Wellnesshotel in Köln inkl. Madonna Konzert ;-)
42. Geb. - 1 verlängertes Wochenende im Schwarzwald .. in einem Wellnesshotel ;-) inkl. Whisky-Tasting
43. Geb. - 1 Wochenende in Frankfurt/ Main...wie könnte es auch anders sein ;-) ...in einem Wellnesshotel inkl. Weinprobe

Er liebt Wellness...ich nicht.
Er ist Madonna Fan...ich nicht.
Er fährt/ fliegt problemlos auch mal allein weg...ich nicht.

.... und er erholt sich allein besser, da er dann seine Zeit so einteilen kann, wie er es möchte.
Den Rest des Jahren sind wir immer zusammen (außer beim Arbeiten), haben gemeinsame Hobbys und Freunde und machen natürlich auch Familienurlaub :-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum runden Geburtstag

Antwort von Bookworm am 11.12.2012, 9:26 Uhr

Interessiert er sich denn wirklch für GAR NIX? Schwer vorstellbar...

z.B. Fußball: Karten vom Lieblingsverein für ein tolles Spiel inkl. Reise zum Spiel oder inkl. passenem Trikot/Schal/,Mütze, was weiß ich

Ähnliches gilt für andere Sportarten.

Dann gibt es z.B. Möglichkeiten in einer Kiesgrube mit einem großen Bagger rumzufahren und zu baggern oder das Gleiche mit Traktoren, Kränen, falls er sich für sowas interessiert. Mitfahrt in einer Dampfeisenbahn. Ein Bekannter hat zum runden Gebiurtstag einen Tag im Zoo bei den Elefanten mit Füttern etc. geschenkt bekommen, weil er Elefanten so toll findet.

für IRGENDWAS interessiert Dein Mann sich 100%... Überleg mal richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe: Suche Geschenkidee

Tach auch gleich vorweg: Ideen hab ich viele, aber die treffen es nicht. Entweder sind sie zu allgemein oder zuuuuu ununverbindlich Der Herr Unverbindlich hat Geburtstag am Do. Er wird rund. Er will nicht feiern. Er hat keine Hobbys, die ein special equipment ...

von KlaraElfer 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geburtstag

Hallo ich bin eine gestresste Wochenend-Patchwork-Mutti. Der SOhn meines Partners ist aller 2 Wochenenden da und sonst wenn wir in den Urlaub fahren oder anderweitige Termine wie Familienfeiern anstehen immer mit dabei. Leider ist sein Sohn für mich und meine Tochter naja ...

von thueringerin73 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenke

Hallo, ich habe mit meinem Mann derzeit eine 'Meinungsverschiedenheit' und würde gerne Eure Meinung dazu hören, ist nichts wirklich wichtiges, aber irgendwie ärgert es mich sehr. In der (großen) Familie meines Mannes ist es so, dass sich die 6 Geschwister untereinander zu ...

von brandy456 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenkiddeen

Für meinen Freund gesucht. Wir sind noch nicht offiziell zusammen, er will es langsam angehen lassen, hat sich erst vor 4 Wochen von seiner Ex getrennt. Jetzt hat er nächsten Donnerstag Geburtstag. Was schenkt man denn da?? Seine Hobbies sind Musik, Fussball und ...

von Melanie78 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

hey, wer ist kreativ und kann mir mal helfen. Also gebt im Google druckeselbst ein und geht auf kostenlose einladungsvorlegen, dann auf Kostenlos und auf diese WILD Zeitung, So und da muss ich jetzt allerlei eintragen und weiß nicht was.... Also mein mann und ich wollen unseren ...

von Jenny177 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama

Hi ihr, jetzt muss ich hier mal fragen, vielleicht habt ihr ne idee, wie oben schon gesagt, brauche ne idee für ein geburtstagsgeschenk meiner schwiegermutter. gestern habe ich mit meiner schwägerin telefoniert, weil sie sonst immer schon was hat und wir dann alle ...

von nachtcreme 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.