Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 13.01.2023, 20:03 Uhr

Allen gerecht werden- aktuell gefühlt unmöglich

Also ich kann ehrlicherweise beide Seiten verstehen. Der Wunsch bzw. das Bedürfnis nach Intimität ist schließlich normal in einer Beziehung und sollte mit „man(n) kann sich ja auch mal zusammenreißen“ nicht gleich abgesprochen werden. Vor allem auch wenn sicherlich in der SS nicht sonderlich viel gelaufen ist, ist es in meinen Augen schon irgendwie verständlich, dass man nach so langer Abstinenz auch Lust hat irgendwann. Und 2 Monate nach Geburt ist für ein Mann extrem lang, für eine Mutter, die die Geburt, Körperumstellung etc verarbeiten muss nicht.
Könnt mir vorstellen, dass es am fehlenden gegenseitigen Verständnis hier liegt und ihr zwei eurer beiden Wünsche und Bedürfnisse nicht richtig (ohne Vorwürfe etc) kommuniziert habt.
Wenn du schon natürlich schon alles versucht hast und er ist wirklich so, dann sorry, hast du einfach nur ein A******* als Mann.

Ich kann dir übrigens auch sagen, dass selbst nach 2 Jahren der Schlafmangel und die Müdigkeit nicht wirklich besser werden. Im Gegenteil sogar. Und wenn es nur danach geht, hätten wir seit jeher überhaupt keinen Sex mehr. Klar nach zwei Monaten sind die Prioritäten noch etwas anders aber meine wichtigste Erkenntnis ist, dass man die Paarbeziehung nicht vernachlässigen sollte und dazu neigt man ganz schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.