Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina79 am 13.12.2005, 20:24 Uhr

alleine weggehen

wenn er ab und an mal ein bierchen trinken gehen würde hätte ich nichts dagegen. es ist aber so das ích auch arbeite und wenn er spätschicht hat und ich aufstehe schläft er noch und wenn ich heimkomme ist er schon weg d. h. wir sehen uns in der spätschichtwoche gar nicht. wäre es denn zu viel verlangt wenn er in der spätschicht was weis ich 2 mal nach der arbeit was trinken geht und die anderen tage nach hause kommt? oder findet ihr es normal das man sich die ganze woche dann nicht sieht?

lg. sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.