Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 14.12.2005, 12:31 Uhr

alleine weggehen

Mein Mann hat auch Wechselschicht. Eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht. Wir sehen uns in der Spätschichtwoche auch nicht, da ich schon schlafe wenn er Heim kommt (23.30 Uhr). Ich muss morgens um halb 6 raus und deswegen bin ich nicht wach wenn er kommt.

Ich finde es auch irgendwie pricklend, wenn man sich ne Woche nicht sieht. Wir freuen uns dann umso mehr aufeinander. Das belebt die Beziehung ungemein.

Ich bin dann auch die ganze Woche mit Arbeit, Kind und Haushalt alleine ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.