Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 13.12.2005, 21:31 Uhr

alleine weggehen

jeden abend finde ich auch ein bisschen viel. aber i. a. gehen mein mann und ich auch so einmal die woche allein weg. das muss mal sein.
und zum thema weihnachtsfeier: mein mann war gerade zwei tage mit seinen kollegen allein weg (weihnachtsausflug in die botanik... :-)), halt unter männern, und übermorgen geht er auch ohne mich zur weihnachtsfeier, weil ich da gar nicht mit will. sollen die männer mal machen.
schließlich hat jeder auch noch eigene freunde und freizeitbeschäftigungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.