Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 13.12.2005, 17:35 Uhr

alleine weggehen

Hallo Sina,

ich denke genauso wie Du, d.h. eigentlich sagt mein Bauch das gleiche, obwohl mein Kopf sagt: es ist doch nichts dabei. Ich habe einfach das Bedürfnis, soviel Zeit wie möglich mit meinem Freund zu verbringen. Zum Glück denkt mein Freund genauso *glückhab*.
Manchmal läßt es sich halt nicht verhindern, wenn sich z.B. Kollegen regelmäßig schon seit längerem zu bestimmten Zeiten treffen, dann fände ich es unpassend, mitzugehen (außer wenn die anderen auch ihre Partner mitbringen). Aber eine Weihnachtsfeier, zu der auch die Partner eingeladen sind? Da wäre ich ziemlich geknickt, wenn mein Freund mich nicht mitnehmen würde - und verstehen würde ich es auch nicht!
Frag ihn doch mal, warum er Dich nicht mitnehmen möchte...

Viele Grüße,
Mariposa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.