Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzisca 81 am 15.02.2020, 16:58 Uhr

Ablehnung durch die Mutter..

Hallo ihr Lieben,

ich bin "eigentlich" sehr sehr glücklich verheiratet aber seit vorgestern ist alles etwas ins wanken geraten und ich weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll. Durch Zufall hat er ein Haus gesehen, welches wir uns angesehen haben - kurzum ein Traum! Nicht nur für uns, sondern auch für unseren Sohn. Kaufen wollten wir eigentlich nicht, weil wir noch nicht wussten ob es uns nicht doch irgendwo verschlägt. Banktermin gemacht etc... Am Abend vor dem Bank Termin gesteht er mir unter Tränen dass er verschuldet ist. Er hat sich nicht getraut mir davon zu erzählen, weil er dachte dann entscheide ich mich gegen Ihn, er ist ein Looser etc. Dazu muss man sagen, dass seine 1. und einzige (Langzeit) Freundin Ihn 23 Jahre ausgenommen hat. War nie arbeiten und er hat mit einem Bruttoeinkommen von etwas mehr als 2000€ alles alleine gestemmt. Das da Schulden sind, war mir i wie klar, auch wenn er nichts gesagt hatte... Die Höhe der Schulden und Abzahlung ist gar nicht das Problem.
Er weint seit dieser Offenbarung (Niemand weiß davon, nicht Mal seine Ex) fast ununterbrochen. Sogar nachts im Schlaf. Er ist von Selbstvorwürfen und Selbstzweifeln so zerfressen, egal was ich sage, ich hab den Eindruck es kommt nicht an. Seine Mutter verurteilt jegliche Schwäche mit Ablehnung. Ob früher bei schlechten Noteb, egal ob bei Ihm oder seiner Schwester.
Seine Schwester war vor 20 Jahren das 2. Mal. Schwanger mit schwerer Übelkeit und hat das Kind im 4. Monat verloren. Die Reaktion der Mutter: Wieso wolltest du überhaupt noch ein Kind - selbst Schuld.
Meine Frage: Was kann ich tun um Ihm klar zu machen, dass er von mir "nur" weil er Schulden hat nicht abgelehnt wird bzw nichts mehr wert ist..
Sry für den langen Text
Liebe Grüße
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.