Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 24.09.2013, 22:18 Uhr

......ist es bei euch auch so schlimm........

ist es bei jemanden ähnlich.

ich bin 21jahre alt und mutter von zwillingen (am 1.3.13 geboren).
Bei uns ging es alles ziemlich schnell wir waren kaum zusammen und dann war ich schon schwanger und wir haben uns von anfang für die kinder entschieden und leider war meine schwangerschaft die reinste katastrophe ich hatte nur probleme und komplikationen und es hat tierisch an unseren nerven gezogen. wir haben dann auch noch schnell bevor die kinder kamen geheiratet. und die probleme fingen schon wärend der schwangerschaft an mein mann hat sich total verändert ich hab versucht mit ihm zureden aber er blockt immer nur ab es schlich sich einfach so an er wollte dann nicht mehr mit mir schlafen ok hab gedacht es liegt auch am bauch und so und dann hat er sich immer mehr zurück gezogen und wollte auch nicht mehr richtig ander schwangerschaft teilhaben und gestreiten und wir auch ziemlich oft leider :( und bei der geburt war er auch nicht dabei weil alles ziemlich schnell ging das kann ich bis heute nicht verstehn und verarbeitet die horror geburt eher ich vertränge sie er hat sich dann als erstes über die zwei gefreut und die ersten nächte hat er auch mit geholfen doch seit sie älter sind werden nächste woche 7monate alt will er am liebsten gar nichts mit den kinder zutun haben ich kann ihn einer seits verstehn er geht morgens um kurz vor 6uhr aus dem haus und kommt abends um 18uhr wieder dann ist er fertig ist mir klar aber die kinder wollen auch was von ihrem papa. und dann sagt er nur zu mir ich hab es doch gut ich hab ja nur 2std kinder am tag ich meinte nur hallo die kinder hab ich 24std bei mir weil mir keiner hilft und dann streiten mir mal wieder viell. ging alles viel zu schnell ich meint mit heiraten und mit dem haus kauf aber die kinder bereue ich keine minute das ist das beste was mir passiert ist auch wenn sie mometan etwas anstrengend sind wegen den zähnen und so. naja und seit der geburt hab ich auch keine lust auf sex mehr und dann nörgelt er auch nur darum also lass ich es dann über mich ergehen . seit der geburt hab ich warnsinnige schmerzen wärend und nach dem sex und wenn ich nur dran denke fangen zeiht sich mir alles zu.

was kann ich den noch machen wenn ich mit ihm reden will packt er sich den autoschlüssel und fährt weg er flüchtet vor den problemen und redet nicht.

manchmal frag ich mich ob es das richtige war das haus zu kaufen weil wenn ich mit meinen eltern rede die verstehen mich nicht und wenn ich von scheidung anfange oh mann das problem ist meine eltern bügern mit ihrem hof für das haus und wir müssen noch 10jahre abbezahlen und mein vater meint schon scheidung geht nicht dann würd der mir den hals rum drehn soll ich jetzt 10jahre so weiter machen ???????? mich ständig nur an meckern lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.