Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 25.09.2013, 9:05 Uhr

......ist es bei euch auch so schlimm........

hmm,
wieso um himmels willen, habt ihr so schnell geheiratet udn ein haus gekauft?

verstehe ich nicht! ihr hättet später doch jederzeit, noch nach jahren heiraten können oder auch eigentum kaufen.

ich glaube dass es deinem partner- alles jetzt bewusst wird, wie schnell zu schnell alles war.

außerdem, wir haben auch zwillinge, ist es schon ein unterschied ob man ein kind hat oder sofort 2, das beommen viele männer nicht so gut in ihren kopf....meienr war da am anfang auch so.

jetzt nach 20 monaten, versteht er aber langsam doch immer besser, dass unser altes leben nin mal ncith so weiter geht.

viele haben probleme zurück zu stecken, ich denke auhc dein mann wird noch recht jung sein.

ich sage es dir nicht gern, aber ich denke eure ehe wird so nicht weiter gehen.
ihr seit nur kurz zusammen gewesen, kinder, heirat, haus...

das halten so manch längere paare schon nciht aus.

ihr hattet ja gar keine richtige zeit euch kennen zu lernen, oft ist es auch nur verliebtheit und dann trennen sich paare wieder, wiel sie dann dohc merken, ne der ist doch nix für mich.

bei euch...ist das jetzt alles kompliezierter.

frag ihn was er sich wünscht?
ob er sorgen hat?
ob er lieber wollen würde , dass ihr euch scheiden lasst!!?

das haus kann man verkaufen....-deine eltern, die hätten dir anstat für euer haus zu bürgen, lieber sagen sollen, dass sie es nicht tun und ihr aber andere unterstüzung von ihnen bekommt z.b. erste jahr was zu eienr mietwohnung dazu geben oder was auch immer.
es zeigt, dass deine eltern auch nicht viel reife erlangt haben und jetzt wollen sie aber ihre unreife auf dich mit übertragen.

das würde ich ncith zu lassen.
es war naiv von beiden seiten. basta

da du ja jetzt eh schon alles alleine tust, brauchst du also keine sorge haben, wie es alleinerzeihend wird....
ic würde jedenfalls keine ehe führen wollen, wo ich unglücklich bin und mein partner auch, wenn er nicht reden will...dann schreibe ihm eine brief ...wenn er darauf auch ncith reagiert, dann sage nciht lange wir müssen reden sondern handle, sage ihm also was du tun musst, wenn er nicht in der lage ist zu reden.

und mit den schmerzen...., unbedingt mit arzt und partner reden.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.