Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 04.09.2007, 20:57 Uhr

@ sue wo

Heute ein Extraknuddel für dich: ♥


Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.

..................................

Was wir mit dir verloren haben, können wir nicht mehr bekommen. Was wir durch dich bekommen haben, können wir nicht mehr verlieren.

..................................

Und am Ende des Regenbogens wirst du mit einem Lachen sitzen und auf uns warten. Du bist nicht weg, du bist nur vorausgegangen....


Fühl dich umärmelt (((Susanne)))

 
2 Antworten:

Re: @ sue wo

Antwort von manuschatz am 04.09.2007, 21:12 Uhr

...ich werde mich in Stillen Marion anschlissen und Dich fest in die Arme nehmen,

Deine Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke so lieb von euch!

Antwort von Sue wo am 04.09.2007, 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben
Vielen lieben Dank!

Der Tag heute ist eigentlich gut an mir vorbei gegangen!

War heute morgen mit der ganzen Familie meines Mannes zum Frühstücken, bin dan nachhuse und habe "Frühlingsputz gehalten"
So konnte ich mich ablenken, um 17:00 Uhr hatte Fabian ein Pokalspiel 5:1
gewonnen da geht dann immer mein Herz auf bin ja Fussballfan grins!

Nachhause und wollte eigentlich dann im Rngelforum eine Kerze anzünden!

Nur dann der Schock(Steht im oaf)

Habs dann sein lassen!

Habe hier neben dem Pc eine große Kerze für alle Sternenkinder angrzündet und gedenke voller Liebe meinem kleinen Spatz!

Ihr seid so lieb, vielen Dank
Hab euch alle sehr lieb gewonnen!

Na ja und wenns klappt mit meiner kündigun...
denn bin ich am 15. bei euch!
Aber nur wenns klappt!

Stlle Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.