Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 01.06.2014, 21:16 Uhr

@hormoni

Es steht jedem frei, sich verarschen zu lassen. Ich persönlich möchte es nicht.

Sicher schreibt das Leben teils die unglaublichsten Geschichten, Sabine. Das bezweifle ich auch nicht. Trotzdem hat es noch einmal eine andere Gewichtung, Fehlgeburten, Kinder und andere Geschichten zu erfinden. Bzw sich am Unglück oder Glück anderer Leute zu ergötzen.

Ich schreibe seit über 13 Jahren hier im RUB, habe 6 Kinder und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem hatte auch ich Phasen, wo es mir nicht gut ging und mich ihre Posts noch unsicherer machten.

Du wirfst mir vor, wegen dieses einen Posts in diesem Forum, eine Hatz gegen Renate Richter, alias werner, alias oolezapfe, alias MamaimDienst (usw usw) zu führen, weil ich andere davor warnen möchte, nicht zuviel von sich preis zu geben bzw ihr nicht alles zu glauben.

Du fühlst dich von meinen Posts genervt und gibst mir den Rat, ihre Posts zu überlesen. Beherzige doch dann bitte deinen wohlwollenden Rat selbst und überlies meine Posts.
Ich persönlich werde mir nicht verbieten lassen, andere zu warnen. Denn das, was sie von sich gibt, hat definitiv weniger Wahrheitgehalt als ein Märchen der Gebrüder Grimm. Nicht umsonst wird sie im HF immer und immer wieder von der Redaktion gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.