Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 23.03.2007, 19:52 Uhr

@elle

mönsch stefanie, wo warste denn? die ganze zeit im chat angemeldet und kein wörtchen gesagt, dabei waren wir doch fast alle da...

 
3 Antworten:

Re: @elle

Antwort von suermel am 23.03.2007, 21:39 Uhr

Ja ich habe auch lange rum geschrien
und winke winke gemacht.
dann bis auf ein ander mal!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elle

Antwort von dieElle am 24.03.2007, 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War gestern immer mal wieder zwischendurch im chat, um zu sehen, wer wohl da ist.
Petra, Dich hab ich wohl gesehen, aber auf mein Hallo kam keine Antwort und dann warste auch plötzlich verschwunden.
Silvia, Dich konnt ich gar nicht sehen.

Seltsam, ist ja wie bei lycos *gg*
Da funzt manchmal gar nischt!

Aber das mit den halbwegs festen Zeiten find ich gut! Bei mir ist es meisten so ab 12.30 h ganz gut, weil Leonie dann schlummert. Oder Di und Do nach 18.30. Dann ist sie auch im Bett und Männe ist noch nicht zuhause!
Ansonsten muß ich gestehen, dass ich den Abend auch mal gern mit meinem Mann verbringe. Man hat ja sonst kaum Zeit füreinander!

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elle

Antwort von psb am 24.03.2007, 14:16 Uhr

cool, das mit den zeiten soll ja auch nur lose sein und keine verpflichtung, nur um die wahrscheinlichkeit zu steigern.
hm, gut dass du das sagst, dass du mich angeschrieben hast, bei mir hat sich nämlich ein paar minuten gar nix getan und ich hab gedacht, es hätte einfach gar keiner was gesagt...

also ich kann generell mittwoch und freitag vormittag und an allen nachmittagen online sein - der rest hängt eben von den kindern ab. abends bin ich eher selten am pc, kommt aber hin und wieder mal vor. kann sich jetzt noch ändern, je nachdem wie das mit dem fitnessstudio laufen wird, aber das werd ich dann noch erzählen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.