Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.05.2014, 0:30 Uhr

@all

Hallo,

wir haben Amelie am Mittwoch zur Judofreizeit weggebracht und sind seit dem eigntlich nur noch unterwegs. Am Mittwochabend waren wir zu Hause. Okay, gestern sind wir auch erst abends aus dem Haus, außer den Gassigängen mit Casillas. Gestern Abend waren wir dann im Kino und wollten anschließend noch etwas Esssen gehen. Eigentlich wollten wir nicht zu McDonalds, aber wenn wir gewußt hätten, dass wir nichts mehr finden, wären wir dort hin gegangen. Wir wollten zum American Diner, der hatte zu. Dann wollten wir zu einem Griechen, zu. Dann wollten wir zum Inder, zu. Wir sind dann nach Hause gefahren und haben dort noch 3 Pizzerien angfahren, aber alle hatten geschlossen. Das ganze war zwischen Uhr 22:45 und 23:15. Um die Zeit darf man bei uns keinen Hunger mehr haben, aber das hatten wir und zwar heftig. Wir wollten uns den Appetit nicht mit Popcorn versauen und haben deshalb auch keine gegessen. Ende vom Lied war, wir sind nach Hause, haben uns ein Aufbackbaguette genommen, das haben wir mit Salami, Kirschtomaten und Käse beleg und im Backofen gebacken. War zwar nicht das Abendessen, dass wir wollten, aber es war trotzdem lecker. Heute war mein Mann zur Krankengymnastik. Ich bin mit Casillas dort hingelaufen. Dann haben wir uns noch Brötchen fürs Frühstück gekauft und haben gefrühstückt. Anschließend sind wir hier her gefahren und haben gebummelt.

http://roppenheim.thestyleoutlets.fr/de

Das ist richtig klasse dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Wir haben zuerst für mich eine Sweatjacke von Mustang für € 14,-- gefunden, die eigentlich mal € 39,95 hätte kosten sollen. Danach haben wir bei Desigual für Amelie so einen bunten, leichten Overall mit Trägern gefunden. Ich hoffe, er gefällt ihr. Der hat € 24,-- gekostet. Fand ich jetzt auch nicht teuer für die Marke und zum Schluss hat mein Mann ein Paar neue Schuhe von Josef Seibel bekommen. Ich weiß nicht, ob ihr diese Marke kennt. Sie ist bei uns recht verbreitet. Die stelle ihre Schuhe tatsächlich noch von Hand her. Er hatte die gleichen Schuhe in schwarz schon mal. Diesmal hat er sie in hellbraun bekommen. Die kosteten € 49,--. Das ist auch ein sehr guter Preis. Eigentlich wollten wir nur schauen, aber dabei blieb es nicht. Unseren Hund hatten wir zu Hause gelassen. Anschließend sind wir auf dem Rückweg noch bei Tedox vorbei. Mein Mann hat dort eine schöne Tapete für die Küche gefunden. Sie ist mit Schriftzug Cafe, mit einer Tasse drauf usw. alles eben, was man mit Kaffee in verbindung bringen kann. Da haben wir dann eine Rolle und Kleister mitgenommen. Die muss er jetzt einfach morgen an die Wand kleben, ob er will oder nicht. WDie kommt nur an eine Wand. Da hatten wir bei unserer alten Küche Hängeschränke. In der neuen, inzwischen drei Jahre alt, ist diese Seite leer geblieben. Das sieht man eben durch die Dübellöcher. Das störte mich schon lange. Ich habe zwar irgendwelche Dinge drüber gehängt, aber es gefällt mir nicht. Jetzt ist mein Mann selbst auf die Idee gekommen . Heute Abend waren wir dann beim Griechen essen. War lecker. Morgen ist dann die Wand fällig, ich muss noch eine Käsesahne für den Hundesportverein machen, Bad und Gästetoilette warten auf Wasser mit Putzmittel, der Staub begrüßt mich auch immer und will weggeputz werden, einkaufen müssen wir auch noch ud dann werden wir wohl noch mal essen gehen. Vielleicht bringe ich meinen Mann noch dazu, dass wir noch einen Coktail trinken gehen. Dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei. Amelie kommt dann übermorgen, am Sonntag von der Freizeit zurück. Wir holen sie um Uhr 12:00 dort ab. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Natürlich freue ich mich, dass meine Maus wieder kommt, aber es ist auch schön, einfach mal als Paar zusammen zu sein. Das hatten wir noch nie und werden es in den nächsten ca. 8 - 10 Jahren auch nicht haben, deshalb müssen wir so Zeiten wie gerade, gnadenlos ausnutzen . Da fehlt eben dann doch mal eine Oma oder Opa, oder Onkel und Tante oder so. Da könnte man sie dann am Wochenende vielleicht doch mal hinbringen. Egal, die Zeit wird es bringen. Ich freue mich auch die neue Wand in der Küche und bin gespannt, ob Amelie die Veränderung gleich bemerkt. Für sie hätten wir heute beinahe einen, wie ich finde, wunderschöenen Teppich gekauft. Der Untergrund war weiß und es waren ganz niedliche Eulen drauf. Der war so süß, aber der Teppich hatte Flecken. Die hätten sich im Kizi vermehrt, das weiß ich, aber ich hatte dann nach einem Preisnachlass gefragt und als der VK dann nein sagte, haben wir ihn wieder hingelegt. Unsere Flecken machen wir dann lieber selbst. Schade, er war so schön.
So, ich glaube jetzt schnapp ich meinen Mann und wir gehen ins Bett. Der schnarcht nämlich hier schon auf der Couch. Das kann ich nicht leiden.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.