Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 28.11.2005, 17:58 Uhr

zu spät!!!!!

sie sind eingeladen, und somit habe ich von alleine gecheckt, ob ich willkommen bin oder net....weil wäre ich es nicht, würde sie net kommen wollen...

tja....nun kommen sie hl abend für zwei bis drei stunden, die ich auch rumbekomme...eine stunde essen...1-2h quatschen udn die kids beschäftigen oma und opa sowieso dann geht das schon....

ich werde es überleben und es ist eine einmalige sache, denke es ist christlich und hat in meinen augen mit nächstenliebe zu tun und für mich ist das ein fest derfreude, liebe und der familie, und sie gehören nunmal dazu!

nächstes jahr sind wir wieder für uns...das wurde ganz klar abgeklärt!

trotzdem danke für deinen tipp.....

im übrigen habe ich mit meiner mama auch fast 6 mopnate nicht gesprochen, weil ich gleiche probs hatte wie du...nun klappt es wunderbar udn wir sind uns richtig nahe gekommen, weil nicht nur sie sondern auch ich weiss, wo die grenzen sind!

wir ahben fast 6 monate niemanden! für unsere kids gehabt. das war es aber wert!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.