Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 30.03.2007, 11:34 Uhr

Zoo finde ich klasse dort gibt es auch einen großen Spielplatz

Zoo ist nicht schlecht... Grad wenn Kids mitkommen. Mal sehen, wann es stattfindet und wo. Evt. überred ich dann meinen Gatten zu einem Familienausflug.
Allerdings kann ich eins schon behaupten: Ein guter Zoo (also was richtig großes, gut angelegtes á la Duisburg, Zoom Erlebniswelt oder Hannover) kostet auch schon gut zwischen 12 und 20 Euro, Kids ab ca. 3/4 Jahre zwischen 8 und 15 Euro! Also auch nicht grad ein Megaschnäppchen. Da muß man ne Menge Talers einplanen, wenn man mit der ganzen family anreist und dann noch übernachten will! Nur mal nebenher!
1. Mai ist für mich übrigens auch zu kurzfristig. Ansonsten könnte ich Euch mit meinen bereits festen Terminen zutexten, aber bringt ja nix...
Ich denke mal, je ferner der Termin noch liegt, umso größer die Chancen, dass ihn jeder fest einplanen kann! Oder wie seht IHr das?

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.